Shark Antenne (war Dachhimmel tauschen)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Gonzoo, 25.06.2012.

1. Gonzoo

Gonzoo

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo - 1.8 TSI - Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo zusammen,

wie bereits in einem anderen topic angesprochen steht bei meinem S2 (Modell 2010) der Tausch des Dachhimmels an.
    Eigentlich der beste Zeitpunkt, gleich die störende Originalantenne durch eine Haifischflosse zu ersetzen.
    Im Forum gibt es einiges dazu, jedoch bringt es niemand so richtig auf den Punkt (.....oder ich habs nicht gefunden)

Mein Wagen hat weder Navi, noch eine FSE (Ausstattung 7Q0 / 9W0). Derzeitiger Empfang ist über Dach- und Scheibenantenne (8L5).

Mein Vorhaben: Shark-Antenne mit integriertem Verstärker (wenn notwendig) einbauen.

Mein Händler meint original Skoda gibt es nur mit GPS und soll rund 200€ kosten. :thumbdown: Das vergessen wir mal ganz schnell. :wacko:

Einige hier schlagen Originalzubehör von VW/Audi bzw. BMW vor.
    Ich könnte mal Best.Nr. und Preise, sowie Erfahrungswerte gebrauchen. Würdet Ihr mich mal "aufschlauen"? Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 25.06.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Schau mal hier:
    Antenne im Shark-Design am Superb II

diese gab es auch mal in DE für 36 Euro (da allerdings unlackiert), leider ist der Link derzeit tot, bzw. bietet der dt. Händler sie nicht mehr an.
    Die amerikanische Bezugsquelle und genau in Deiner Wagenfarbe lackiert wäre eine Möglichkeit und eine andere findest Du im Posting direkt darunter verlinkt: Antenne im Shark-Design am Superb II , diese Shark aus der eBucht und dann bei Bedarf selbst lackieren. So hab ich das testweise gemacht, Empfang mit der eingebauten Elektronik ist gut, zu lackieren ging es auch einfach und ist sehr gut geworden. Kosten für mich damals waren €6,95 + Lack.

Allerdings finde ich die Form der BMW-Shark aus dem Ami-Shop gefälliger, weshalb ich irgendwann wohl noch auf die wechseln werde.

Thema:

Shark Antenne (war Dachhimmel tauschen)

Die Seite wird geladen...

Shark Antenne (war Dachhimmel tauschen) - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...