Shark Antenne (war Dachhimmel tauschen)

Diskutiere Shark Antenne (war Dachhimmel tauschen) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie bereits in einem anderen topic angesprochen steht bei meinem S2 (Modell 2010) der Tausch des Dachhimmels an. Eigentlich der...

  1. Gonzoo

    Gonzoo

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo - 1.8 TSI - Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo zusammen,

    wie bereits in einem anderen topic angesprochen steht bei meinem S2 (Modell 2010) der Tausch des Dachhimmels an.
    Eigentlich der beste Zeitpunkt, gleich die störende Originalantenne durch eine Haifischflosse zu ersetzen.
    Im Forum gibt es einiges dazu, jedoch bringt es niemand so richtig auf den Punkt (.....oder ich habs nicht gefunden)

    Mein Wagen hat weder Navi, noch eine FSE (Ausstattung 7Q0 / 9W0). Derzeitiger Empfang ist über Dach- und Scheibenantenne (8L5).

    Mein Vorhaben: Shark-Antenne mit integriertem Verstärker (wenn notwendig) einbauen.

    Mein Händler meint original Skoda gibt es nur mit GPS und soll rund 200€ kosten. :thumbdown: Das vergessen wir mal ganz schnell. :wacko:

    Einige hier schlagen Originalzubehör von VW/Audi bzw. BMW vor.
    Ich könnte mal Best.Nr. und Preise, sowie Erfahrungswerte gebrauchen. Würdet Ihr mich mal "aufschlauen"? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 25.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Schau mal hier:
    Antenne im Shark-Design am Superb II

    diese gab es auch mal in DE für 36 Euro (da allerdings unlackiert), leider ist der Link derzeit tot, bzw. bietet der dt. Händler sie nicht mehr an.
    Die amerikanische Bezugsquelle und genau in Deiner Wagenfarbe lackiert wäre eine Möglichkeit und eine andere findest Du im Posting direkt darunter verlinkt: Antenne im Shark-Design am Superb II , diese Shark aus der eBucht und dann bei Bedarf selbst lackieren. So hab ich das testweise gemacht, Empfang mit der eingebauten Elektronik ist gut, zu lackieren ging es auch einfach und ist sehr gut geworden. Kosten für mich damals waren €6,95 + Lack.

    Allerdings finde ich die Form der BMW-Shark aus dem Ami-Shop gefälliger, weshalb ich irgendwann wohl noch auf die wechseln werde.
     
Thema:

Shark Antenne (war Dachhimmel tauschen)

Die Seite wird geladen...

Shark Antenne (war Dachhimmel tauschen) - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Antenne angefressen

    Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...