Shadow Lights Skoda Logo Erfahrung?

Diskutiere Shadow Lights Skoda Logo Erfahrung? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie im Titel schon beschrieben, hat jemand Erfahrung mit den Shadow Lights die den Skoda Schriftzug auf den Boden Projektieren ? LG Christof

Kyoto84

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Hallo,

wie im Titel schon beschrieben, hat jemand Erfahrung mit den Shadow Lights die den Skoda Schriftzug auf den Boden Projektieren ?

LG
Christof
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 92

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.612
Zustimmungen
1.768
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Ja. Bei meinem Karoq ist das serienmäßig eingebaut und ich sehe den Schriftzug so wie es sein soll wenn ich die Tür aufmache auf dem Boden.
Halte ich aber für unsinnig und überflüssig.
 

Kyoto84

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ich meinte mit dem Produkt "Shadow Light" das Originale von Skoda wird sicher super sein ;)
 

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
225
Zustimmungen
34
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Ich hab exakt diese in allen 4 Türen verbaut. Kann ich empfehlen
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.683
Zustimmungen
1.985
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Ja. Bei meinem Karoq ist das serienmäßig eingebaut und ich sehe den Schriftzug so wie es sein soll wenn ich die Tür aufmache auf dem Boden.
Halte ich aber für unsinnig und überflüssig.

Sorry für OT aber:
sehe ich anders... ich wäre froh über eine Beleuchtung am Boden, wenn ich bei Dunkelheit aussteige... bin schon öfter in eine Pfütze getreten...
 

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.612
Zustimmungen
1.768
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
sehe ich anders... ich wäre froh über eine Beleuchtung am Boden, wenn ich bei Dunkelheit aussteige... bin schon öfter in eine Pfütze getreten...
Ich meinte damit auch nur den Schriftzug. Ein Licht finde ich schon super beim Aussteigen.
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.085
Zustimmungen
1.348
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Habe die auch in den Türen vom Superb, sind für den Chinesen-Preis ok.
Die Originalprojektoren im Karoq sind etwas schärfer, brauchen aber ein extra Loch in der Verkleidung.
 

Lennert83

Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
55
Zustimmungen
10
Ort
NRW
Fahrzeug
Skoda Superb II Combi mit 140PS TDI
Kilometerstand
226000
@Kyoto84 Hast du mal einen Link zu den Shadow Lights aus China? Danke!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shadow Lights Skoda Logo Erfahrung?

Shadow Lights Skoda Logo Erfahrung? - Ähnliche Themen

Suche Skoda Sportlenkrad für meinen Superb 3V BJ 2016: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein Skoda Sportlenkrad (Multi) ohne Heizung für meinen Superb LG Christof
Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda: 1. Ich habe vor die Türbeleuchtung aller 4 Türen mit denen von Superskodazu ersetzen. Die sollten doch auch in die hinteren Türen passen...
Batterie wechsel, codierungen nicht mehr sichtbar?: Hallo, meine Batterie hat heute den Geist aufgeben, und mir wurde heute eine neue Batterie eingebaut. Mir ist nun aufgefallen, dass meine...
Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc.: Hi Zusammen! Ich wollte mich erkundigen, ob von Euch jemand Erfahrung hat mit diesen Produkten...
Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten: Hallo die Runde, hat schon jemand versucht das Logo auf der Heckklappe zu entfernen und den "neuen" Schriftzug anzubringen? Wie tief ist die...
Oben