Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

Diskutiere Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...

1. #1 sevenelefen, 12.08.2016
    sevenelefen

sevenelefen

Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach 99,9 Stunden von vorne gezählt wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 12.08.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Zählt bis 9999 km oder eben 99,9 Std.

4. #3 Lapinkulta, 12.08.2016
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Lesen bildet..... auch das Lesen der Betriebsanleitung!
    :thumbsup:

TubaOPF gefällt das.
Thema:

Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

Die Seite wird geladen...

Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück? - Ähnliche Themen

1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  3. Bordcomputer Felicia

Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...