Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Scoty81, 29.01.2015.

  1. #1 Scoty81, 29.01.2015
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem das stellenweise, bisher dreimal festgestellt, die Setup Taste meiner Klimaanlage nicht funktioniert. Ich kann drücken wie ich will, es kommt kein Setup Menü.
    Stelle ich das Auto dann 10 Minuten ab und starte wieder ist die Bedienung wieder möglich.

    Wäre alles ja nicht ganz so schlimm, wenn man darüber nicht die Standheizung programmieren würde. :(

    Hat das Verhalten sonst jemand schon festgestellt?

    Gruß Scoty81
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 29.01.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hi hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber hab diese vllt bis jetzt 10 mal gedrückt :whistling:

    Würde es mal im Auge behalten und eventuell beim Händler bemängeln, vllt gibts ja ne TPI dazu.
     
  4. #3 schrambo, 29.01.2015
    schrambo

    schrambo

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS Combi TDI
    ...hab das Problem bei meinem auch nicht! Einzig das Löschen der Abfahrzeiten nervt...
     
  5. #4 Scoty81, 29.01.2015
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Das konnte ich jetzt noch nicht feststellen... werde es wohl weiter beobachten und dann ansprechen.
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    auch nix bemerkt.

    einzig wenn ich ein telefonat habe und das 2 gespräch annehmen will oder konferenz schalten will, will das columbus nicht so recht....
     
Thema: Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosleon taste setup klima ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe Taster

    Heckklappe Taster: Hi bin neu bei euch, hab folgendes Problem mit meinem Superb 3T Combi. Die Elektrische Heckklappe lässt sich nicht mit der Taste in Innenraum...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

    Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Memory Tasten mit Massage Taste

    Memory Tasten mit Massage Taste: Hallo an alle, habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage:...