Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion

Diskutiere Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Problem das stellenweise, bisher dreimal festgestellt, die Setup Taste meiner Klimaanlage nicht funktioniert. Ich...

1. #1 Scoty81, 29.01.2015
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das stellenweise, bisher dreimal festgestellt, die Setup Taste meiner Klimaanlage nicht funktioniert. Ich kann drücken wie ich will, es kommt kein Setup Menü.
    Stelle ich das Auto dann 10 Minuten ab und starte wieder ist die Bedienung wieder möglich.

Wäre alles ja nicht ganz so schlimm, wenn man darüber nicht die Standheizung programmieren würde. :(

Hat das Verhalten sonst jemand schon festgestellt?

Gruß Scoty81

2. #2 Trust2k, 29.01.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hi hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber hab diese vllt bis jetzt 10 mal gedrückt :whistling:

Würde es mal im Auge behalten und eventuell beim Händler bemängeln, vllt gibts ja ne TPI dazu.

3. #3 schrambo, 29.01.2015
    schrambo

schrambo

Fahrzeug:
    Skoda O3 RS Combi TDI
    ...hab das Problem bei meinem auch nicht! Einzig das Löschen der Abfahrzeiten nervt...

4. #4 Scoty81, 29.01.2015
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Das konnte ich jetzt noch nicht feststellen... werde es wohl weiter beobachten und dann ansprechen.

5. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    auch nix bemerkt.

einzig wenn ich ein telefonat habe und das 2 gespräch annehmen will oder konferenz schalten will, will das columbus nicht so recht....

Thema: Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosleon taste setup klima ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage kühlt nicht

Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  2. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  5. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...