Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung

Diskutiere Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Setup in meinem Infotainmentsystem Amundsen verliert bei jedem neuen Start des Autos die Einstellung „Monitor nach 10 sec. ausschalten“. Gibt...
Thema:

Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung

Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung - Ähnliche Themen

Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
Amundsen Kartenanzeige Virtual Cockpit: Hallo, gibt es die Möglichkeit bei der Kombination Virtual Cockpit mit Amundsen die Karte immer im VC anzeigen zu lassen? Auch wenn die...
Ehrlich gesagt: ich würde den KAMIQ nicht wieder kaufen!: Zuvor: ich fahre SKODA (Octavia) seit über 20 Jahren. War immer von den Autos begeistert und habe viel für SKODA geworben. Mit keiner...
Erfahrungsbericht nach 10.000km: Hallo zusammen, als kleine Entscheidungsberatung möchte ich mal meine Erfahrungswerte nach 3,5 Monaten und 10.000km mit meinem O4 Combi First...
Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
Oben