Servuslä aus Franken

Diskutiere Servuslä aus Franken im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Meine Freundin fährt den kleinen Fabia II 1.2 HTP in der schönen Racing-Ausstattung (schwarz Metallic, weißes Dach, weiße Alus, Dachspoiler,...

  1. #1 implied, 06.03.2012
    implied

    implied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Meine Freundin fährt den kleinen Fabia II 1.2 HTP in der schönen Racing-Ausstattung (schwarz Metallic, weißes Dach, weiße Alus, Dachspoiler, Heckdiffusor, Auspuffblende, Dachspoiler, Sportfahrwerk, Kühlergrill weiß foliert)
    Leider schaut er schneller aus als er ist. Na ja, für einen so kleinen 3-Zyl. (mit dem typisch rauhen Klang) geht er eigentlich ganz ok. Er ist ja meist im Stadtbetrieb, aber auf 300, 400 km geht´s auch noch.
    Ich hätte einen stärkeren Motor empfohlen (den kleinen 4-Zyl. zumindest) aber meiner Holden hats eben gereicht ;-)

    In diesem Thread, Post #4 ist ein Bild von ihm, nur hat der meiner Holden noch schwarze Scheiben (Heck und hinten seitlich):
    Suche Bilder schwarzer Fabia/Race (mit weißem Dach) und schwarz getönter Scheiben hinten

    Und wie das mal so ist "muss der Mann es klären" und deshalb melde ich mich hier auch gerne mal an.
    Ich selber fahre übrigens Mazda 6 GH Kombi und Yamaha FZS 600 Fazer und bin in den spezifischen Foren auch aktiv.

    Meine Meinung zu dem Fahrzeug: zu lahm, bin aber sonst eher positiv eingestellt - von den (doch eher kleinen) Problemen mal abgesehen, aber da schaue und poste ich dann mal im Forum.
    Für den Preis ist das wirklich echt ordentlich ausgestattet, die Sitzposition ist höher als ich es gewohnt bin, aber bis auf die Kante an der Mittelkonsole doch bequem genug.
    Das Licht (kein Xenon) recht ordentlich, ganz gut übersichtlich, für einen Kleinwagen in der Klasse außerordentlich geräumig (vor allem im Vergleich mit dem Polo!), die Optik gefällt mir ... aber nur in eben dieser Ausstattung. Ganz ehrlich, ein "Standard-Fabia" gefällt mir nicht wirklich.

    Soviel erstmal zu Fahrzeug, mir und der Fahrerin. Ich wünsch Euch was, vor allem imemr knitterfreie Fahrt.

    Grüßla
     
  2. #2 uwe werner, 07.03.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und Deiner Freundin viel Spaß mit dem "Kleinen".

    Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 Phantom II, 07.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dann auch mal von mir ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern ins Frankenland und willkommen in der community. Wünsche Deiner Holden und Ihrem Fabi allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Servus aus dem Inntal, Eric
     
Thema:

Servuslä aus Franken

Die Seite wird geladen...

Servuslä aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Franks Fuhrpark und Superb S3

    Franks Fuhrpark und Superb S3: Hallo, nach dem ich ja schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin, stelle ich mich noch einmal vor. Zur Zeit bin ich 33 und komme...
  2. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Ein "Neuer" aus Franken

    Ein "Neuer" aus Franken: Hallo Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS. Wird langsam Zeit das...
  4. Skoda Stammtisch Franken,

    Skoda Stammtisch Franken,: Hallo ihr, wollte mal fragen ob interesse an einem Skoda-Stammtisch besteht, das man sich mal kennenlernt.
  5. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: ... Hallo Leute ... ... mein Name ist Alex. und ich komme aus dem schönen Oberfranken, mittlerweile zähle ich 47 Lenze und bin seit knapp einer...