Servuslä aus Franken

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von implied, 06.03.2012.

1. #1 implied, 06.03.2012
    implied

implied

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Meine Freundin fährt den kleinen Fabia II 1.2 HTP in der schönen Racing-Ausstattung (schwarz Metallic, weißes Dach, weiße Alus, Dachspoiler, Heckdiffusor, Auspuffblende, Dachspoiler, Sportfahrwerk, Kühlergrill weiß foliert)
    Leider schaut er schneller aus als er ist. Na ja, für einen so kleinen 3-Zyl. (mit dem typisch rauhen Klang) geht er eigentlich ganz ok. Er ist ja meist im Stadtbetrieb, aber auf 300, 400 km geht´s auch noch.
    Ich hätte einen stärkeren Motor empfohlen (den kleinen 4-Zyl. zumindest) aber meiner Holden hats eben gereicht ;-)

In diesem Thread, Post #4 ist ein Bild von ihm, nur hat der meiner Holden noch schwarze Scheiben (Heck und hinten seitlich):
    Suche Bilder schwarzer Fabia/Race (mit weißem Dach) und schwarz getönter Scheiben hinten

Und wie das mal so ist "muss der Mann es klären" und deshalb melde ich mich hier auch gerne mal an.
    Ich selber fahre übrigens Mazda 6 GH Kombi und Yamaha FZS 600 Fazer und bin in den spezifischen Foren auch aktiv.

Meine Meinung zu dem Fahrzeug: zu lahm, bin aber sonst eher positiv eingestellt - von den (doch eher kleinen) Problemen mal abgesehen, aber da schaue und poste ich dann mal im Forum.
    Für den Preis ist das wirklich echt ordentlich ausgestattet, die Sitzposition ist höher als ich es gewohnt bin, aber bis auf die Kante an der Mittelkonsole doch bequem genug.
    Das Licht (kein Xenon) recht ordentlich, ganz gut übersichtlich, für einen Kleinwagen in der Klasse außerordentlich geräumig (vor allem im Vergleich mit dem Polo!), die Optik gefällt mir ... aber nur in eben dieser Ausstattung. Ganz ehrlich, ein "Standard-Fabia" gefällt mir nicht wirklich.

Soviel erstmal zu Fahrzeug, mir und der Fahrerin. Ich wünsch Euch was, vor allem imemr knitterfreie Fahrt.

Grüßla

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 07.03.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und Deiner Freundin viel Spaß mit dem "Kleinen".

Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. #3 Phantom II, 07.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dann auch mal von mir ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern ins Frankenland und willkommen in der community. Wünsche Deiner Holden und Ihrem Fabi allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Servus aus dem Inntal, Eric

Thema:

Servuslä aus Franken

Die Seite wird geladen...

Servuslä aus Franken - Ähnliche Themen

1. Ein "Neuer" aus Franken

Ein "Neuer" aus Franken: Hallo Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS. Wird langsam Zeit das...
  2. Skoda Stammtisch Franken,

Skoda Stammtisch Franken,: Hallo ihr, wollte mal fragen ob interesse an einem Skoda-Stammtisch besteht, das man sich mal kennenlernt.
  3. Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: ... Hallo Leute ... ... mein Name ist Alex. und ich komme aus dem schönen Oberfranken, mittlerweile zähle ich 47 Lenze und bin seit knapp einer...
  4. Ein Franke stellt sich vor

Ein Franke stellt sich vor: Servus und Grüß Gott zusammen! Ich bin der Ronny und komme aus dem Frankenland. Genauer gesagt aus Lichtenfels. Wir (meine Frau und ich) werden...
  5. Skoda Fabia Ambiente 16V 1.6 im Black Magic Pearl und die Kitty aus Franken

Skoda Fabia Ambiente 16V 1.6 im Black Magic Pearl und die Kitty aus Franken: Dann mal ein Hallo und Servus in die Runde... Mein Tschechen Porsche und ich sind nun auch in der Skoda - Community... DENN ich darf ihn heute...