Servus

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Matze1980NRW, 28.04.2011.

  1. #1 Matze1980NRW, 28.04.2011
    Matze1980NRW

    Matze1980NRW

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Fahrzeug:
    noch ein Seat Leon 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kläsener Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    101000
    Hi und Hallo zusammen,

    auch ich habe gestern ein neues Auto bestellt. Mein gelber Seat Leon 1,6 "Sport", 105 PS geht nach 9 Jahren und ca. 105.000 gefahrenen Kilometern in Rente. Da außerdem Ende Juli Nachwuchs ansteht kommt nun ein Skoda Octavia Kombi "Family" ;) 1,8 TSI DSG ins Haus. Farbe Anthrazit-Grau. Zusatzausstattung: 4 Speichen Multifunktionslenkrad, Alarmanlage, Paket Comfort, Außenspiegelabblendung, Multimediaanschluß, Bolero, Parksensoren, Soundsystem, Ladeboden und Kofferraumnetz. Leider muß ich noch ca. 16 Wochen warten... :S

    Aber Vorfreude ist die schönste Freude! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum ;)


    Aber wenn du ihn erstmal hast, denk ich hat sich das Warten gelohnt.


    Gruß
     
  4. #3 Matze1980NRW, 28.04.2011
    Matze1980NRW

    Matze1980NRW

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Fahrzeug:
    noch ein Seat Leon 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kläsener Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    101000
    Der Nachwuchs oder das Auto?! :P
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich denke doch auf beides, das wäre mir alles zu lange 9 Monate und dan nochmal 16 Wochen aufs Kind warten :D
     
  6. #5 uwe werner, 29.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Egal auf was von beiden.
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu hier aber leider noch kein Skoda Besitzer. 22 Jahre und sehr interessiert an Autos und auch schon den ein oder anderen Exotischen...
  2. Servus an alle

    Servus an alle: mir ist es nun schon einigemal passiert, dass die Fahrdaten im System nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich dann weiterschaue kriege ich die...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Guten Morgen, ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt. Aktuell fahre...
  4. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

    servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...
  5. Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, bin ursprünglich aus Bayern, jedoch bin ich aus beruflichen Gründen vor einigen Monaten nach Köln (bzw. Umgebung) gezogen. Da ich...