Servus zusammen ....

Diskutiere Servus zusammen .... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ... bin seit heute auch hier im Forum, auf ein gutes miteinander :-) Und zum schauen hab ich auch noch was mitgebracht ;-) Viele Grüße...

  1. #1 Mr Floppy, 29.04.2010
    Mr Floppy

    Mr Floppy

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0TDI DSG
    Kilometerstand:
    500
    ... bin seit heute auch hier im Forum, auf ein gutes miteinander :-)

    Und zum schauen hab ich auch noch was mitgebracht ;-)




    Viele Grüße

    Floppy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 29.04.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Bella Macchina, sag ich da nur. Willkommen und knitterfreie fahrt !
     
  4. #3 limofahrer, 29.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt......zum Nickname......irgendwie kommt der mir bekannt vor.....kann das sein das Du den aus ner serie hast???? Das war doch so ein Plüschhase, oder??? :thumbsup: kann mich auch irren......naja....
    Greetz
     
  5. #4 TSB_tutti, 29.04.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    War das nicht "Schlimmer gehts immer"?! ^^

    Von mir auch herzlich Willkommen und viel spaß mit deinem SuperB ;)
     
  6. #5 Homer J., 29.04.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Bei dem Nick musste ich auch schmunzeln. "Auf schlimmer und ewig" heißt die Serie übrigends ; )
     
  7. #6 limofahrer, 29.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Jaaaa genau...voll geil...fand den Hasen immer den geilsten aus der ganzen Serie, wobei die Tochter auch nicht verkehrt war... :D :thumbsup:
    So, schluss damit, zurück zum Thema.... :whistling:
     
  8. #7 TSB_tutti, 29.04.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    War ich ja nicht ganz so verkehrt :D
     
  9. #8 Homer J., 29.04.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ja, der Hase war extrem geil. Da hab ich etliche male auf dem Boden gelegen vor lachen! Die Tochter *grrrrr*: Nikki Cox
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pietsprock, 29.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt...


    mit dem Wagen sollte es eigentlich kein Problem sein...


    Gruß
    Peter
     
  12. #10 Mr Floppy, 29.04.2010
    Mr Floppy

    Mr Floppy

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0TDI DSG
    Kilometerstand:
    500
    hehe ... absolutamente ... der Hase ist der Knaller, hab Tränen gelacht ... :D

    Vien Dank für deu Glückwünsche, Euch allen auch allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt!!!!


    Greetz
    Floppy
     
Thema:

Servus zusammen ....

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen .... - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  3. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...
  4. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  5. Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!

    Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen! Ich bin der Flo, 26 Jahre jung und komme aus dem Frankenland (Nähe Erlangen/Nürnberg). Ich bin seit einiger Zeit mit dem...