Servus wollte mich auch mal vorstellen

Diskutiere Servus wollte mich auch mal vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus an alle Ich heiße Antje werde aber Anni genannt. Bin 24 und ein totaler Auto-Fan. Habe grade vom Fabia Combi 1.4 zum Octavia RS...

  1. aniRS

    aniRS

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell 83623 Dietramszell Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia RS
    Werkstatt/Händler:
    mom keine
    Kilometerstand:
    10000
    Servus an alle

    Ich heiße Antje werde aber Anni genannt.

    Bin 24 und ein totaler Auto-Fan.

    Habe grade vom Fabia Combi 1.4 zum Octavia RS gewechselt.

    Bin grad aus dem schönen Berlin weg und ins noch schönere Bayern gezogen.

    Habe noch einen völlig unberührten RS habe aber schon meine genauen vorstellungen vom neuen Bild hoffe das ich ihn zum Herbst fertig kriege. :D

    Außer für Autos interessiere ich mich für alles was spaß macht und lasse nix unprobiert das nächste wird wohl ein Tandemsprung.

    Mehr weiß ich ned zu sagen reicht ja auch fürn Anfang.

    Also dann ließt man sich mal im Forum bestimmt

    Liebe Grüße an alle Anni

    3376100_9d7d38.jpg
     
  2. #2 SuperbHD, 12.04.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Na dann mal herzlich willkommen :) Schönes Autole haste dir da ausgesucht. Was soll denn alles verändert werden? :)

    Gruß
    Micha
     
  3. #3 LikeItFast, 12.04.2009
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hi Anni!

    Gute Wahl! Hoffe Du hast die Pulle Sekt nicht schon vor der 1. Fahrt getrunken. Allzeit gute Fahrt.

    LG

    Thomas
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Solange es kein BungieJumping ist. :whistling:
    Herzlich Willkommen und Viel Spass mit Deinem Octi.
     
  5. #5 FabiaOli, 13.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Schickes Auto :thumbsup:
    Dann auch von mir noch herzlich willkommwn hier ;)
    Übrigens meine Pulle Sekt hat es bis jtzt überlebt ^^
     
  6. #6 superb-fan, 13.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na dann viel spaß mit dem RS. Schonwieder eine von jappy :thumbsup:
     
Thema:

Servus wollte mich auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Servus wollte mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...