Servus sag i und da kloa

Diskutiere Servus sag i und da kloa im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus miteinander, habe mich mehr oder weniger schweren Herzens ;( von meinen coolen Go II(pics glei im Profil) der eher lauter als schnell war)...

  1. #1 raphnix1, 04.07.2009
    raphnix1

    raphnix1

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchshofen 93158 Teublitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 tdi tangerine/white
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Leitz GmbH
    Kilometerstand:
    16651
    Servus miteinander,

    habe mich mehr oder weniger schweren Herzens ;( von meinen coolen Go II(pics glei im Profil) der eher lauter als schnell war) :thumbsup: getrennt und mir meiner Meinung nach einen Wunderschönen Traumwagen: F² 1,9 Tangerine/White geholt.

    Komme aus Bayern wie man vielleicht merkt...

    Arbeite in einen schönen kleinen Autohaus mit Zwei guten Marken(weiß/blau aus WOB und die Vier Ringe) und einer Sau-mässig-geilen Marke natürlich ... Skoda ...

    Ja das mal zu mir und euch wünsch ich allen eine gute und Unfallfrei Fahrt

    MfG und wie mann bei mir sagt "habadeehre"
     
  2. #2 octavia1820v, 05.07.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Moin Moin

    herzlich willkommen hier, allzeit knitter- und blitzerfreie Fahrt.

    Sieht der Fabia dann auch bald so aus, wie der im Avatar??
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Auto !

    LG und einen schönen Sonntag
    bjmawe
     
  4. #4 FabiaOli, 05.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.429
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Von mir auch willkommen hier und gute Fahrt ;)
     
  5. MiBu

    MiBu Guest

    Willkommen und viel Spaß mit Deinem "Neuen" und hier im Forum! :thumbup:
     
  6. #6 raphnix1, 05.07.2009
    raphnix1

    raphnix1

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchshofen 93158 Teublitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 tdi tangerine/white
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Leitz GmbH
    Kilometerstand:
    16651
    Moin Moin,

    wär scho sche wenn der mal so aussehen würde aber er soll schon in die Richtung gehen, bloß da muss mei konto a no mit spielen...
     
Thema:

Servus sag i und da kloa

Die Seite wird geladen...

Servus sag i und da kloa - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  3. Superb II Columbus I Karten update auf V15

    Columbus I Karten update auf V15: Ich habe gesehen, daß es ein Karten-update für das Columbus gibt. 8515, V15. Hat das schon jemand installiert?
  4. Privatverkauf Aufkleber "I love (classic) Skoda

    Aufkleber "I love (classic) Skoda: Als Fan von (eigentlich) älteren Skoda habe ich jetzt Aufkleber machen lassen im eigenen Design. Hab einfach nichts passendes gefunden und mich...
  5. Fabia I Wischwasser hinten

    Fabia I Wischwasser hinten: Hi liebe Community, mir ist vor kurzem das Wischwasser gefroren (ja, der Winter kommt jedes Jahr überraschend) und ich habe mich eben mal auf...