Servus miteinander

Diskutiere Servus miteinander im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo miteinander Hab nen 2004‘er Combi in schwarz vor dem Schrott gerettet und bau ihn gerade wieder "neu" auf. Er hat vorne links nenTreffer...

1. Kev79

Kev79

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U5 , Polo Classik 6KV , Civic EJ9
    Hallo miteinander

Hab nen 2004‘er Combi in schwarz vor dem Schrott gerettet und bau ihn gerade wieder "neu" auf. Er hat vorne links nenTreffer bekommen aber nichts wildes. (Kotflügel,Stoßstange,Frontmaske,Scheinwerfer und paar schräuble neu...
    Hat mich aber schon bissl Nerven gekostet , Öldrucksensor, ne Meldung das was mit der Lamdasonde nachkat ist und ein Schabbel das nur auf tritt wenn der motor kalt ist

Werde mich erstmal einlesen... und falls dann noch Fragen offen sind werd ich mich melden.

Wer kommt den hier noch aus dem Raum reutlingen (Stuttgart)

Grüße Kev

Anhänge:

tdipower89 und Cannix gefällt das.
  2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Neu aufbauen? Find ich gut! :D

Willkommen an Board.:thumbsup:

Kev79 gefällt das.
Thema:

Servus miteinander

Die Seite wird geladen...

Servus miteinander - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Raum Wiesbaden

Servus aus dem Raum Wiesbaden: Servus, komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe mir wegen Familienzuwachs einen Superb Sportline aus 2018 gegönnt. Freue mich auf einiges an...
  2. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, Ich nutze die Chance mich kurz vorzustellen bevor ich euch mit Fragen löcher. Ich wohne in München stamme aber aus...
  3. servus aus wien!

servus aus wien!: servus aus dem verschlafenen wien! sind stolze besitzer eines superb in der sportline variante. habe tonnen an fragen und glaube das ich hier...
  4. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Griass Gott miteinand

Griass Gott miteinand: Servus aus'm Allgäu. Bin seit letztem Montag stolzer Besitzer eines schwarzen RS 4x4 und wollt Euch mal allen Hallo sagen. Möchte an meinem Baby...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden