Servus mit dem Skoda Fabia ;D

Diskutiere Servus mit dem Skoda Fabia ;D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hi leute hab schon seit ein paar monaten einen würdevollen nachfolger, für meinem Golf 3 gesucht. früh stand fest das es ein Skoda Fabia wird....

  1. #1 BIOBIER, 04.02.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    hi leute

    hab schon seit ein paar monaten einen würdevollen nachfolger, für meinem Golf 3 gesucht. früh stand fest das es ein Skoda Fabia wird. aus mehreren gründen: sollte ein auto vom VW konzern sein (berufliche gründe), mein dad fährt einen octavia bj 2007 und ist voll zufrieden (beim vorgänger, ebenfalls ein octavia gabs auch keinerlei probleme). außerdem gefällt das design!

    es wurde ein Anthrazit grauer mit weißen Dach. (den thread in pimp my fabia bezüglich folie hätt ich mir sparen können^^) der händler unseres vertrauens hat kurzfristig noch einen mit weißen dach bekommen.
    hat die sportaustattung! d.h. sportlenkrad, sportsitze, 15zoll alufelgen.
    1.4 86 ps. zum verbrauch kann ich noch keine angaben machen. ist noch nicht eingefahren.

    bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. schade das man die motorhaube nicht genau einschätzen kann. ansonsten kann ich nicht viel negatives sagen. die sportsitze sind an sich super, aber anscheinend ist mein rücken zu muskolös, und die sitze etwas zu schmal ;). wie gesagt, ansonsten ein super auto!

    hier mal pics von meinem fabia
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! :thumbsup:
     
  3. #3 BIOBIER, 05.02.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    jetzt sind knapp 300km auf der uhr. echt top fahren. der motor ist in ordnung. reicht völlig aus. die lenkung ist so geil leichtgängig. macht voll spass mit dem auto zu fahren.
     
  4. #4 FabiaOli, 05.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.685
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Na dann weiterhin gute Fahrt :)

    Die Haube kann man auch beim Fabia1 nicht so gut einschätzen.
    Tipp: Wenn du hinter einem Auto einparkst kann es sein du siehst dein Spiegelbild im Lack, das hilft ;)
    Oder mal kurz das Fernlicht anmachen, da sieht man auch schon ganz gut wie viel Platz noch ist.
     
  5. #5 BIOBIER, 06.02.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    ich stell die frage einfach hier mal:
    wie kann ich feststellen ob er ein sportfahrwerk hat oder nicht?
     
Thema:

Servus mit dem Skoda Fabia ;D

Die Seite wird geladen...

Servus mit dem Skoda Fabia ;D - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...