Servus mit dem Skoda Fabia ;D

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von BIOBIER, 04.02.2009.

1. #1 BIOBIER, 04.02.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    hi leute

hab schon seit ein paar monaten einen würdevollen nachfolger, für meinem Golf 3 gesucht. früh stand fest das es ein Skoda Fabia wird. aus mehreren gründen: sollte ein auto vom VW konzern sein (berufliche gründe), mein dad fährt einen octavia bj 2007 und ist voll zufrieden (beim vorgänger, ebenfalls ein octavia gabs auch keinerlei probleme). außerdem gefällt das design!

es wurde ein Anthrazit grauer mit weißen Dach. (den thread in pimp my fabia bezüglich folie hätt ich mir sparen können^^) der händler unseres vertrauens hat kurzfristig noch einen mit weißen dach bekommen.
    hat die sportaustattung! d.h. sportlenkrad, sportsitze, 15zoll alufelgen.
    1.4 86 ps. zum verbrauch kann ich noch keine angaben machen. ist noch nicht eingefahren.

bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. schade das man die motorhaube nicht genau einschätzen kann. ansonsten kann ich nicht viel negatives sagen. die sportsitze sind an sich super, aber anscheinend ist mein rücken zu muskolös, und die sitze etwas zu schmal ;). wie gesagt, ansonsten ein super auto!

hier mal pics von meinem fabia
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo

Mo

Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! :thumbsup:

4. #3 BIOBIER, 05.02.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    70000
    jetzt sind knapp 300km auf der uhr. echt top fahren. der motor ist in ordnung. reicht völlig aus. die lenkung ist so geil leichtgängig. macht voll spass mit dem auto zu fahren.

5. #4 FabiaOli, 05.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na dann weiterhin gute Fahrt :)

Die Haube kann man auch beim Fabia1 nicht so gut einschätzen.
    Tipp: Wenn du hinter einem Auto einparkst kann es sein du siehst dein Spiegelbild im Lack, das hilft ;)
    Oder mal kurz das Fernlicht anmachen, da sieht man auch schon ganz gut wie viel Platz noch ist.

6. #5 BIOBIER, 06.02.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    70000
    ich stell die frage einfach hier mal:
    wie kann ich feststellen ob er ein sportfahrwerk hat oder nicht?

Thema:

Servus mit dem Skoda Fabia ;D

Die Seite wird geladen...

Servus mit dem Skoda Fabia ;D - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...