Servus, machts guat :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Eishockeyfreak, 23.09.2005.

1. #1 Eishockeyfreak, 23.09.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Hallo Skodaristi,

irgendwann geht alles zu Ende. Und heute war der Tag an dem ich mich von meinem Skoda getrennt habe.

Mich kennen nicht viele, eigentlich niemand :-)
    Ich war auch eigentlich mehr "leser" als "schreiber". Hier habe ich eigentlich
    immer Rat gefunden wenn irgendwas an meinem Fabia war.

Jetzt habe ich ein neues Auto. Nach langem suchen wurde es dann ein
    Sportunimog. Kurz ein Bauernpanzer :]

Modell A160 jetzt ein Jahr alt in der Avantgarde Ausstattung mit Teilleider, Lederlenkrad und Schaltknauf, 16" Alus, Regensensor, CD-Radio, Klima und der übliche Schnick-Schnack den eigentlich niemand braucht. Farbe: Polarsilbermetallic.

Ich werd trotzdem hier ab und zu mal reinschauen.
    So leute machts gut. Ich sag Servus.

Euer Eishockeyfreak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Tschüss, :wink:
    Der Elch ist hoffentlich doch schon das zweite Modell?

4. #3 Eishockeyfreak, 25.09.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Nein ist es nicht! Aber warum hoffentlich?

Meine Eltern fahren ebenfalls nen A160 in der Lang Version und der macht keine Probleme bis auf irgendwelche Querlenker die ausgeschlagen waren.

Dieses Problem sei aber behoben bei den neueren. Der Fabia hat ja manchmal dasselbe Problem. Abgesehen davon ist mein Elch einer der letzten der 168er Baureihe und dürfte somit eigentlich frei von irgendwelchen Kinderkrankheiten sein.

Gut, wissen kann man das nie aber ich gehe davon aus. Die Verarbeitung ist auch Top. Hatte den Wagen jetzt einige Tage zum Probefahren, ein guter Service des Händlers wie ich finde. Und mir sind keine Probleme aufgefallen.

Die Verarbeitung ist auch Top, im vergleich zu meine Fabia bei dem die Sitze wackeln, der Dachhimmel knistert oder das Armaturenbrett knarzt. Alles wurde schonmal repariert aber innerhalb kürzester Zeit waren die Probleme wieder da.

Sonst war der Fabia ja kein schlechtes Auto. Besonders der Motor (1.9TDI) hat mich echt überzeugt. Das werd ich wohl auch am meisten vermissen.

Gruß Eishockeyfreak

5. #4 Brainbug, 25.09.2005
    Brainbug

Brainbug

Mach Dir mal keine Sorgen um Deinen Elch. Ich hatte damals einen A 170 CDI mit Baujahr 1999, also ein noch recht frühes Exemplar. Habe ihn drei Jahre lang über 150.000 km gefahren und hatte keine aussergewöhnlichen Probleme ausser eine undichte Benzinleitung, einen defekten Getriebedom und einen undichten Ölschlauch zum Turbolader. Ersteres lief über Garantie, zweites zum Großteil über Kulanz, der Ölschlauch war selbst von mir zu tragen und teuer genug.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servus, machts guat :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. machtses guat

Die Seite wird geladen...

Servus, machts guat :-) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  4. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...
  5. Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??

Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??: Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Autofreak, bzw. zumindest seinen kompetenten Rat.. Denn ich bin momentan schon mittelschwer gefrustet. Es geht...