Servus,Grüezi Und Hallo

Diskutiere Servus,Grüezi Und Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe mir häufig hier schon Ratschläge geholt. Aber jetzt dachte ich, ich sollte mich hier mal anmelden und mit gleichgesinnten zu Unterhalten....

  1. #1 Küchenbulle, 03.04.2009
    Küchenbulle

    Küchenbulle

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Fahrzeug:
    Octavia 1 U
    Kilometerstand:
    257000
    Habe mir häufig hier schon Ratschläge geholt.
    Aber jetzt dachte ich, ich sollte mich hier mal anmelden und mit gleichgesinnten zu Unterhalten.

    Ich fahre eine Octavia 1U 1,9 TDI im RS Look und ich finde Ihn richtig geil. (s. Galerie)

    Unter der Car- Bra versteckt sich auch noch einiges.
    Die wird dann mit dem Wechsel der Reifen aufgedeckt.
    Zurzeit habe ich einen guten Kontakt zu jemanden der Klebefolien in sämtlich Formen und Farben herstellt. Und nun bin ich dabei das Auto in Rallye Stil zu bekleben zu lassen.
    Die Rallye Streifen sind schon drauf. Fotos gibt es bald.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, wenn ich Aufkleber von Michelin, Brembo, NOS oder ähnliches selbstherstellen würde, ob es da Pobleme mit der zuständigen Firma gibt. Zwecks Copyright etc. Vielen Dank

    Was mich noch interessiert ist ein Club oder Treffen, was vielleicht bei mir hier unten in der Nähe von BGL ist.

    Na ja dann hoffentlich bis bald im Forum

    Gruß Küchenbulle
     
  2. #2 KleineKampfsau, 03.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen .... !

    Treffen gibts ab und an das Südtreffen. Ansonsten ist deine Region relativ unbefleckt, was die Organisation angeht. Mir fallen da nur die Skodafreunde München ein, allerdings auch ein paar km. Ansonsten agieren die Skodafreunde Deutschland überregional.

    Andreas
     
  3. #3 Felix Blue, 03.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    herzilch willkomen hier


    Um Aufkleber der Firmen an dein Auto zu bringen brauchste meines Wissens nach die genehmigung der Firmen. So war es zumindestens bei ein anderen Forum User der sein Fabia RS auf Rally Lock umkleben lassen hat. Und beim Zweiten mal hatte es nicht geklappt.

    MfG Andreas
     
  4. #4 FabiaOli, 04.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Wenn man die Kleber bei Ebay holt ist es dann wohl sozuagen rechtens, weil die ja immer irgendwas von Partnerfirmen und so schreiben ;)
     
Thema:

Servus,Grüezi Und Hallo

Die Seite wird geladen...

Servus,Grüezi Und Hallo - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...