Servus,Grüezi Und Hallo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Küchenbulle, 03.04.2009.

1. #1 Küchenbulle, 03.04.2009
    Küchenbulle

Küchenbulle

Fahrzeug:
    Octavia 1 U
    Kilometerstand:
    257000
    Habe mir häufig hier schon Ratschläge geholt.
    Aber jetzt dachte ich, ich sollte mich hier mal anmelden und mit gleichgesinnten zu Unterhalten.

Ich fahre eine Octavia 1U 1,9 TDI im RS Look und ich finde Ihn richtig geil. (s. Galerie)

Unter der Car- Bra versteckt sich auch noch einiges.
    Die wird dann mit dem Wechsel der Reifen aufgedeckt.
    Zurzeit habe ich einen guten Kontakt zu jemanden der Klebefolien in sämtlich Formen und Farben herstellt. Und nun bin ich dabei das Auto in Rallye Stil zu bekleben zu lassen.
    Die Rallye Streifen sind schon drauf. Fotos gibt es bald.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, wenn ich Aufkleber von Michelin, Brembo, NOS oder ähnliches selbstherstellen würde, ob es da Pobleme mit der zuständigen Firma gibt. Zwecks Copyright etc. Vielen Dank

Was mich noch interessiert ist ein Club oder Treffen, was vielleicht bei mir hier unten in der Nähe von BGL ist.

Na ja dann hoffentlich bis bald im Forum

Gruß Küchenbulle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.04.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Willkommen .... !

Treffen gibts ab und an das Südtreffen. Ansonsten ist deine Region relativ unbefleckt, was die Organisation angeht. Mir fallen da nur die Skodafreunde München ein, allerdings auch ein paar km. Ansonsten agieren die Skodafreunde Deutschland überregional.

Andreas

4. #3 Felix Blue, 03.04.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    herzilch willkomen hier

Um Aufkleber der Firmen an dein Auto zu bringen brauchste meines Wissens nach die genehmigung der Firmen. So war es zumindestens bei ein anderen Forum User der sein Fabia RS auf Rally Lock umkleben lassen hat. Und beim Zweiten mal hatte es nicht geklappt.

MfG Andreas

5. #4 FabiaOli, 04.04.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wenn man die Kleber bei Ebay holt ist es dann wohl sozuagen rechtens, weil die ja immer irgendwas von Partnerfirmen und so schreiben ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus,Grüezi Und Hallo

Die Seite wird geladen...

Servus,Grüezi Und Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...