Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Diskutiere Servus beinan´d aus dem Schwabenländle im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus und Hallo , Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt (jung) und werde in einigen Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2 Kombi den ich als...

  1. #1 Actafool, 26.03.2011
    Actafool

    Actafool

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
    Servus und Hallo ,

    Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt (jung) und werde in einigen Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2 Kombi den ich als Geschäftswagen nutzen werde. Wird ein 2.0 TDI DSG mit 170 PS. Von der Ausstattung habe ich mir alles schöne und gute bis auf die Standheizung bestellt. Der Liefertermin ist auf ende April datiert.
    Privat fahre ich momentan einen Audi A4 B7 und zwar die DTM Edition mit 300 MTM Turbo PS.

    Hier ein Bild der DTMe:

    [​IMG]

    Ich werde mich jetzt mal ein wenig im Forum umsehen.

    Grüße aus dem Schwabenländle
     
  2. #2 uwe werner, 27.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Superb, wenn er dann da ist.

    Ich wünsche Dir mit beiden Autos immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 Actafool, 28.03.2011
    Actafool

    Actafool

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
    Vielen Dank 8) !

    Heute morgen habe ich eine Schriftliche Bestätigung erhalten das der gute Superb in der KW21 :thumbsup: gebaut werden soll.
     
Thema:

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  3. Leergewicht und zul. Gesamtgewicht d. Zugkombination

    Leergewicht und zul. Gesamtgewicht d. Zugkombination: Hallo liebe Kodiaq Fangemeinde, Ich hätte mal eine Frage bzw. bitte an alle die Ihren Kodiaq 2.0TDi 150PS DSG Frontantrieb bereits in der Garage...
  4. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  5. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

    Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234