Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Actafool, 26.03.2011.

1. #1 Actafool, 26.03.2011
    Actafool

Actafool

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
    Servus und Hallo ,

Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt (jung) und werde in einigen Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2 Kombi den ich als Geschäftswagen nutzen werde. Wird ein 2.0 TDI DSG mit 170 PS. Von der Ausstattung habe ich mir alles schöne und gute bis auf die Standheizung bestellt. Der Liefertermin ist auf ende April datiert.
    Privat fahre ich momentan einen Audi A4 B7 und zwar die DTM Edition mit 300 MTM Turbo PS.

Hier ein Bild der DTMe:

Ich werde mich jetzt mal ein wenig im Forum umsehen.

Grüße aus dem Schwabenländle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 27.03.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Superb, wenn er dann da ist.

Ich wünsche Dir mit beiden Autos immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. #3 Actafool, 28.03.2011
    Actafool

Actafool

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
    Vielen Dank 8) !

Heute morgen habe ich eine Schriftliche Bestätigung erhalten das der gute Superb in der KW21 :thumbsup: gebaut werden soll.

Thema:

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

1. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  2. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  3. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...
  4. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...
  5. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial