Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Diskutiere Servus beinan´d aus dem Schwabenländle im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus und Hallo , Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt (jung) und werde in einigen Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2 Kombi den ich als...

Actafool

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
Servus und Hallo ,

Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt (jung) und werde in einigen Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2 Kombi den ich als Geschäftswagen nutzen werde. Wird ein 2.0 TDI DSG mit 170 PS. Von der Ausstattung habe ich mir alles schöne und gute bis auf die Standheizung bestellt. Der Liefertermin ist auf ende April datiert.
Privat fahre ich momentan einen Audi A4 B7 und zwar die DTM Edition mit 300 MTM Turbo PS.

Hier ein Bild der DTMe:

sg108108.jpg


Ich werde mich jetzt mal ein wenig im Forum umsehen.

Grüße aus dem Schwabenländle
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Superb, wenn er dann da ist.

Ich wünsche Dir mit beiden Autos immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
 

Actafool

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
Vielen Dank 8) !

Heute morgen habe ich eine Schriftliche Bestätigung erhalten das der gute Superb in der KW21 :thumbsup: gebaut werden soll.
 
Thema:

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Radixy - der Neue - stellt sich vor! :): Hallöle, vorerst bin ich froh hier gelandet zu sein, ging ja doch recht fix! Ich bin der Micha, 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Leipzig...
Ich stelle mich (und mein neues Auto) vor!: Hallo zusammen! Habe mich ja schon im ein oder anderen Thread zu Wort gemeldet und würde mich nun gern vorstellen, nachdem ich mich im Audi-A3...
Oben