Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Diskutiere Servus beinan´d aus dem Schwabenländle im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus und Hallo , Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt (jung) und werde in einigen Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2 Kombi den ich als...

Actafool

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
Servus und Hallo ,

Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt (jung) und werde in einigen Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2 Kombi den ich als Geschäftswagen nutzen werde. Wird ein 2.0 TDI DSG mit 170 PS. Von der Ausstattung habe ich mir alles schöne und gute bis auf die Standheizung bestellt. Der Liefertermin ist auf ende April datiert.
Privat fahre ich momentan einen Audi A4 B7 und zwar die DTM Edition mit 300 MTM Turbo PS.

Hier ein Bild der DTMe:

sg108108.jpg


Ich werde mich jetzt mal ein wenig im Forum umsehen.

Grüße aus dem Schwabenländle
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Superb, wenn er dann da ist.

Ich wünsche Dir mit beiden Autos immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
 

Actafool

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3T 2.0TDI DSG 170PS
Vielen Dank 8) !

Heute morgen habe ich eine Schriftliche Bestätigung erhalten das der gute Superb in der KW21 :thumbsup: gebaut werden soll.
 
Thema:

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle

Servus beinan´d aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz...
Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
Neuer aus dem Süden: Hallo an alle, möchte mich als bis Dato stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin 34 Jahre jung und werde demnächst meinen neuen Octavia RS 230 DSG...
Ein Franzose grüßt aus Südthüringen: Hallo Leute, ich hab zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, doch für eine ausgiebige Vorstellung ist es ja nie zu spät ;-) Ich heiße Martin...
Oben