Servus aus Wien

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von khkreis, 26.05.2010.

1. #1 khkreis, 26.05.2010
    khkreis

khkreis

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI, 140 PS/DSG
    Hallo Community,

da ich mir heute mein Geburtstagsgeschenk gemacht habe, wollte ich mich auch noch kurz vorstellen. Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, aber ein bessere Einleitung ist mir nicht eingefallen.

Und nein, mein neues Auto - einen Superb Combi, 2.0 TDI 140 PS und DSG - habe ich nicht heute sonder schon Mitte März bestellt.
    Heute habe ich mir den Grill bestellt. Herzlichen Dank an Gleis4 :D

Ich komme aus Wien, bin 47 Jahre jung und in der IT selbstständig. Die meiste Zeit davon arbeite ich im Ausland, vor allem in Deutschland. Autos hatte ich schon einige in meinem Leben, aber noch nie einen Skoda. Kurze Historie meiner Autos: Seat 124, VW Golf II, Ford Sierra 2.0 iS, Ford Sierra Cosworth, Citroen XM Kombi, Honda Accord Coupé, Seat Alhambra, Opel Astra TwinTop (den habe ich noch immer). Und für's Wochenende eine Honda Deauville.

Für den Superb habe ich mich entschieden, weil er
    1) mir gefällt
    2) ein unschlagbares Preis / Leistungsverhälnis hat
    3) meine Frau immer unheimlich viel zu transportieren hat.

Ausstattung wird sein: Leder/Alcantara, Amundsen, elektr. Heckklappe, ausziehbarer Boden, Parkpilot, Schisack, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung (ja, die ist auch für meine Frau :rolleyes: )

Servus aus Wien
    Karlheinz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 26.05.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem großen Combi...

und natürlich allzeit unfallfreie und gute Fahrt...

Gruß
    Pietsprock

4. #3 tschack, 26.05.2010