Servus aus Wien

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von khkreis, 26.05.2010.

  1. #1 khkreis, 26.05.2010
    khkreis

    khkreis

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI, 140 PS/DSG
    Hallo Community,

    da ich mir heute mein Geburtstagsgeschenk gemacht habe, wollte ich mich auch noch kurz vorstellen. Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, aber ein bessere Einleitung ist mir nicht eingefallen.

    Und nein, mein neues Auto - einen Superb Combi, 2.0 TDI 140 PS und DSG - habe ich nicht heute sonder schon Mitte März bestellt.
    Heute habe ich mir den Grill bestellt. Herzlichen Dank an Gleis4 :D

    Ich komme aus Wien, bin 47 Jahre jung und in der IT selbstständig. Die meiste Zeit davon arbeite ich im Ausland, vor allem in Deutschland. Autos hatte ich schon einige in meinem Leben, aber noch nie einen Skoda. Kurze Historie meiner Autos: Seat 124, VW Golf II, Ford Sierra 2.0 iS, Ford Sierra Cosworth, Citroen XM Kombi, Honda Accord Coupé, Seat Alhambra, Opel Astra TwinTop (den habe ich noch immer). Und für's Wochenende eine Honda Deauville.

    Für den Superb habe ich mich entschieden, weil er
    1) mir gefällt
    2) ein unschlagbares Preis / Leistungsverhälnis hat
    3) meine Frau immer unheimlich viel zu transportieren hat.

    Ausstattung wird sein: Leder/Alcantara, Amundsen, elektr. Heckklappe, ausziehbarer Boden, Parkpilot, Schisack, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung (ja, die ist auch für meine Frau :rolleyes: )

    Servus aus Wien
    Karlheinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 26.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem großen Combi...

    und natürlich allzeit unfallfreie und gute Fahrt...



    Gruß
    Pietsprock
     
  4. #3 tschack, 26.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und Servus zurück!

    In den letzten Tagen kommen irgendwie verstärkt Österreicher ins Forum... :D
     
  5. #4 uwe werner, 26.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Aus dem Harz viele Grüße nach Wien von Uwe und allzeit eine gute un unfallfreie Fahrt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  1. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  2. Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien

    Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien: Hallo Leute. Ich suche in Wien und Umgebung eine Werkstatt die Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine hat. Das problem unsere Hobby Werkstätten...
  3. Starthilfe in Wien 11. Bezirk gesucht.

    Starthilfe in Wien 11. Bezirk gesucht.: Servus, Mein Auto springt nicht an und ADAC möchte 105€ - als Student ist mir das aber bisschen happig. Kann evtl. Jemand aushelfen? Danke und Gruß
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu hier aber leider noch kein Skoda Besitzer. 22 Jahre und sehr interessiert an Autos und auch schon den ein oder anderen Exotischen...
  5. Servus an alle

    Servus an alle: mir ist es nun schon einigemal passiert, dass die Fahrdaten im System nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich dann weiterschaue kriege ich die...