Servus aus Regensburg

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von whiteblack, 13.03.2011.

  1. #1 whiteblack, 13.03.2011
    whiteblack

    whiteblack

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Zusammen,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich mich gerade angemeldet hab.

    Ich bin 25, komme aus dem schönen Landkreis Regensburg, fahre momentan einen Seat Leon 1M und eine Suzuki GSF650SA.

    Aktuell steh ich vor der Entscheidung evtl einen neuen Octavia Combi Elegance, 2.0TDI (103kW) mit ein bisschen Ausstattung zu kaufen, was auch der Grund war, mich hier anzumelden.

    Wenn ich nicht gerade Foren durchstöber, bin ich entweder arbeiten, bei meiner Jugendgruppe in der Feuerwehr oder mit dem Motorrad unterwegs;)

    Dann werd ich sehen, das ich mich an eurem Forumsleben beteiligen kann und wünsch erstmal allen noch einen schönen Sonntag

    Viele Grüße
    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Na dan Herzlich Wilkommen im Forum hier :thumbsup:

    Octavia Elegance ist doch schon Top von der Ausstattung her.


    Gruß
     
  4. #3 super(B)tom, 13.03.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Grüsse von der Küste und Willkommen im Forum. Ich denke du wirst es nicht bereuen wenn du dir den Octavia zulegst.
    Und wie OciMen schon sagte, ist die Ausstattung nun wahrlich nicht die schlechteste.
    Also viel Spass mit dem baldigen neuen :D

    Gruss vom Tom
     
  5. #4 uwe werner, 13.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Regensburg

Die Seite wird geladen...

Servus aus Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu hier aber leider noch kein Skoda Besitzer. 22 Jahre und sehr interessiert an Autos und auch schon den ein oder anderen Exotischen...
  2. Servus an alle

    Servus an alle: mir ist es nun schon einigemal passiert, dass die Fahrdaten im System nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich dann weiterschaue kriege ich die...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Guten Morgen, ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt. Aktuell fahre...
  4. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

    servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...
  5. Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, bin ursprünglich aus Bayern, jedoch bin ich aus beruflichen Gründen vor einigen Monaten nach Köln (bzw. Umgebung) gezogen. Da ich...