Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, ich lese ja schon einige Zeit bei euch mit, da wollt ich mich heute mal vorstellen. Also ich komme aus der Steiermark und warte zZt auf...

  1. bricmi

    bricmi

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich lese ja schon einige Zeit bei euch mit, da wollt ich mich heute mal vorstellen.
    Also ich komme aus der Steiermark und warte zZt auf meinen weißen Octi FL.
    Mal schauen ob er Termingerecht nächste Woche kommt...
    so long...
    bricmi
     
  2. #2 pietsprock, 25.03.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Willkommen im Forum und dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt

    wünscht
    Pietsprock
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Einen schönen Gruß an die Steiermark wo ich letzte Wochen meinen Winterurlaub verbracht hab!
    Allzeit gute fahrt
     
Thema:

Servus aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Testfahrer-Wochenende Österreich

    Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...
  3. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

    Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.
  4. Kodiaq Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?

    Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?: Hallo Leute, als ich meinen neuen Kodiaq vor 1 Woche nach der Fahrzeugübergabe aus der 300km entfernten Steiermark nach Haus navigieren sollte,...
  5. Bezugsquelle für Monzol in Österreich

    Bezugsquelle für Monzol in Österreich: Hat jemand einen Tipp ? Die Versandkosten aus DE sind eher traurig....