Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, ich lese ja schon einige Zeit bei euch mit, da wollt ich mich heute mal vorstellen. Also ich komme aus der Steiermark und warte zZt auf...

  1. bricmi

    bricmi

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich lese ja schon einige Zeit bei euch mit, da wollt ich mich heute mal vorstellen.
    Also ich komme aus der Steiermark und warte zZt auf meinen weißen Octi FL.
    Mal schauen ob er Termingerecht nächste Woche kommt...
    so long...
    bricmi
     
  2. #2 pietsprock, 25.03.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Willkommen im Forum und dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt

    wünscht
    Pietsprock
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Einen schönen Gruß an die Steiermark wo ich letzte Wochen meinen Winterurlaub verbracht hab!
    Allzeit gute fahrt
     
Thema:

Servus aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  3. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

    Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  4. VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

    VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke
  5. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...