Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, ich lese ja schon einige Zeit bei euch mit, da wollt ich mich heute mal vorstellen. Also ich komme aus der Steiermark und warte zZt auf...

1. bricmi

bricmi

Servus,

ich lese ja schon einige Zeit bei euch mit, da wollt ich mich heute mal vorstellen.
    Also ich komme aus der Steiermark und warte zZt auf meinen weißen Octi FL.
    Mal schauen ob er Termingerecht nächste Woche kommt...
    so long...
    bricmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 25.03.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Willkommen im Forum und dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt

wünscht
    Pietsprock

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Einen schönen Gruß an die Steiermark wo ich letzte Wochen meinen Winterurlaub verbracht hab!
    Allzeit gute fahrt

Thema:

Servus aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  3. Österreichische Steuerlasten

Österreichische Steuerlasten: ---------- Charger mit 492ps ---------- Rein aus Interesse, was kostet so ein Charger an Steuer in D?;)
  4. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  5. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...