Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen, ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt. Aktuell fahre...

  1. #1 Hosndrega, 17.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    56000
    Guten Morgen,

    ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt.

    Aktuell fahre ich seit 2005 einen Skoda Octavia FSI 2.0 4x4 mit jetzt fast 200.000km. Da ich ein Angebot für einen Superb bekommen habe und eine Frage dazu habe, werde ich die in dem betreffenden Bereich stellen.
     
  2. #2 Hosndrega, 18.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    56000
    Gestern habe ich unterschrieben:

    Superb II Combi Ambition Plus 2.0 TDI DSG
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Glückwunsch :)
     
  4. #4 Hosndrega, 18.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    56000
  5. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Kann man nur gratulieren, allzeit gute Fahrt.

    140 oder 170 PS?
     
  6. #6 Hosndrega, 19.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    56000
    Leider nur 140 PS.
    Ich hätte lieber den 170er genommen, wenn der noch rechtzeitig fertig werden hätte können.
    Da ich das Auto aber vor dem Urlaub brauche, war mir diese Option zu unsicher. :(
     
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

    Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

    [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....
  5. Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht

    Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht: Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang des Jahres ebenfalls stolzer Besitzer eines Superb Combis 3.6 FSI. Im Allgemeinen bin ich mit dem...