Servus aus München

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Hosndrega, 17.04.2015.

  1. #1 Hosndrega, 17.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Guten Morgen,

    ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt.

    Aktuell fahre ich seit 2005 einen Skoda Octavia FSI 2.0 4x4 mit jetzt fast 200.000km. Da ich ein Angebot für einen Superb bekommen habe und eine Frage dazu habe, werde ich die in dem betreffenden Bereich stellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hosndrega, 18.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Gestern habe ich unterschrieben:

    Superb II Combi Ambition Plus 2.0 TDI DSG
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Glückwunsch :)
     
  5. #4 Hosndrega, 18.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
  6. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Kann man nur gratulieren, allzeit gute Fahrt.

    140 oder 170 PS?
     
  7. #6 Hosndrega, 19.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Leider nur 140 PS.
    Ich hätte lieber den 170er genommen, wenn der noch rechtzeitig fertig werden hätte können.
    Da ich das Auto aber vor dem Urlaub brauche, war mir diese Option zu unsicher. :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

    [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....
  2. Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht

    Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht: Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang des Jahres ebenfalls stolzer Besitzer eines Superb Combis 3.6 FSI. Im Allgemeinen bin ich mit dem...
  3. Treffen München 2016

    Treffen München 2016: Hallo Com, gibt es denn irgendwelche Pläne oder irgendwen der hier etwas plant? Muss nicht unbedingt München sein, hab aber in irgend einem...
  4. Jemand aus München hier anwesend?

    Jemand aus München hier anwesend?: Hey sind ein paar Mitglieder aus München? Wuerde mich freuen wenns so wäre :thumbsup:
  5. Dieselpartikelfilter Reinigung München

    Dieselpartikelfilter Reinigung München: Hallo liebe Forengemeinde, leider hatte ich vorgestern während der Autobahnfahrt ein blinkendes Vorglühlämpchen mit Hinweis "Motorstörung". Nach...