Servus aus München

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Ddresch, 07.01.2016.

  1. #1 Ddresch, 07.01.2016
    Ddresch

    Ddresch

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus,

    bin neu hier aber leider noch kein Skoda Besitzer. 22 Jahre und sehr interessiert an Autos und auch schon den ein oder anderen Exotischen Wagen gefahren :)
    Ich fahre aktuell BMW Leasing 1er mit M-Sport und allem anderen was schick ist.

    Der Wagen geht 2017 weg und ab da würde ich gerne einen Skoda nehmen.
    Ich schwanke aktuell zwischen Oktavia und Superb (beides die neuen Modelle).
    Audi A4, VW Passat, BMW 3er sind mir ehrlich gesagt, für das was die kosten und können im Vergleich mehr als zu teuer!

    Skoda bietet mir das das perfekte Mittelschwert :)

    Was sagt Ihr zu Oktavia vs. Superb ?
    Was kann der eine besser was der andere schlechter kann ? Sowohl als auch ?

    Grüße und gute Fahrt

    Dustin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marlena, 08.01.2016
    Marlena

    Marlena

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Dustin :)

    Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu
     
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

    [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....
  2. Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht

    Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht: Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang des Jahres ebenfalls stolzer Besitzer eines Superb Combis 3.6 FSI. Im Allgemeinen bin ich mit dem...
  3. Treffen München 2016

    Treffen München 2016: Hallo Com, gibt es denn irgendwelche Pläne oder irgendwen der hier etwas plant? Muss nicht unbedingt München sein, hab aber in irgend einem...
  4. Jemand aus München hier anwesend?

    Jemand aus München hier anwesend?: Hey sind ein paar Mitglieder aus München? Wuerde mich freuen wenns so wäre :thumbsup:
  5. Dieselpartikelfilter Reinigung München

    Dieselpartikelfilter Reinigung München: Hallo liebe Forengemeinde, leider hatte ich vorgestern während der Autobahnfahrt ein blinkendes Vorglühlämpchen mit Hinweis "Motorstörung". Nach...