Servus aus dem schönen Oberbayern ;)

Diskutiere Servus aus dem schönen Oberbayern ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus Leute fahre noch einen Mitsubishi Eclipse BJ 92. Bin aber auf der Suche nach einem schönen Octavia RS ;) Bin über das Forum hier...

1. #1 Sassi1980, 23.04.2011
    Sassi1980

Sassi1980

Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

fahre noch einen Mitsubishi Eclipse BJ 92. Bin aber auf der Suche nach einem schönen Octavia RS ;)

Bin über das Forum hier gestolpert und bin schon gespannt ob ihr mir vielleicht ein paar Tips und Schwachstellen vom RS verraten könntet. Ich suche, da ich meinen Eclipse seid fast 9 Jahren habe, jetzt natürlich wieder ein Auto für länger ;) Daher wäre ich euch dankbar wie eure Meinungen sind zu Octavia RS mit so ca. 150 - 170 tkm ;)

Freue mich auf Antworten ;) Und wenn ich den Skoda habe, beteilige ich mich auch viel in den Foren ;) Soviel schonmal vorweg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 23.04.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Antworten auf Deine Fragen wirst Du hier reichlich finden.

Thema:

Servus aus dem schönen Oberbayern ;)

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem schönen Oberbayern ;) - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...