Servus aus dem schönen Oberbayern ;)

Diskutiere Servus aus dem schönen Oberbayern ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus Leute fahre noch einen Mitsubishi Eclipse BJ 92. Bin aber auf der Suche nach einem schönen Octavia RS ;) Bin über das Forum hier...

  1. #1 Sassi1980, 23.04.2011
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

    fahre noch einen Mitsubishi Eclipse BJ 92. Bin aber auf der Suche nach einem schönen Octavia RS ;)

    Bin über das Forum hier gestolpert und bin schon gespannt ob ihr mir vielleicht ein paar Tips und Schwachstellen vom RS verraten könntet. Ich suche, da ich meinen Eclipse seid fast 9 Jahren habe, jetzt natürlich wieder ein Auto für länger ;) Daher wäre ich euch dankbar wie eure Meinungen sind zu Octavia RS mit so ca. 150 - 170 tkm ;)

    Freue mich auf Antworten ;) Und wenn ich den Skoda habe, beteilige ich mich auch viel in den Foren ;) Soviel schonmal vorweg.
     
  2. #2 uwe werner, 23.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.

    Antworten auf Deine Fragen wirst Du hier reichlich finden.
     
Thema:

Servus aus dem schönen Oberbayern ;)

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem schönen Oberbayern ;) - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...
  5. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...