Servus aus dem bayerischen Wald!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mortl, 04.03.2013.

  1. mortl

    mortl

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Combi 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo,

    ich stell mich und unseren "Fabsn" mal vor... Ich bin 28Jahre und komme aus Schönberg im schönen bayerischen Wald. Bin verheiratet und hab zwei Mädls mit sechs und zwei Jahren. Wir haben uns letzten Juni unseren Fabia Combi 2,0l für ein Butterbrot gekauft, er war für sein Alter (08/2002) in einem wirklich bescheidenem Zustand.
    Der stand ein Jahr im Freien, innen alles schimmelig und dreckig, vorne links ein Unfall mit gebrochener Spurstange und Querlenker... Den hab ich wieder flott gemacht und jetzt bekommt er neue Alus drauf mit Beginn der Sommersaison... Er hat so ziemlich alles was es dafür gab glaub ich: Funk-ZV, Sitzheizung, ASR, Nebel, 4xelektr. Fensterheber, Tempomat und natürlich auch ein paar Macken... Wir hatten schon jede Menge Autos aber bis jetzt sind wir top zufrieden mit unserem gelben Pampersbomber... Bei Gelegenheit gibts noch aktuelle Fotos...

    Gruß mortl
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier und viel Freude weiterhin mit deinem 2.0
     
  4. #3 uwe werner, 05.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

    Den Ort Schönberg habe ich noch in guter Erinnerung. Die Schnäpse und Liköre vom Ramelsberg trinken wir noch heute.
     
  5. mortl

    mortl

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Combi 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    194000
    @uwe werner: die schnapsbrennerei ist mein nachbar... ;-) warst du mal im urlaub in schönberg???

    Gsend midm LG P700
     
  6. #5 uwe werner, 05.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300

    Nicht direkt in Schönberg, sondern in Ilzrettenbach auf einem Bauernhof.

    Bei der Erkundung der Gegend haben wir Euren schönen Ort gefunden.
     
  7. mortl

    mortl

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Combi 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    194000
    Das ist ein kleines dorf wenn mich nicht alles täuscht...

    Gsend midm LG P700
     
  8. #7 uwe werner, 05.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ja sehr klein. Nur ca. 20 Häuser. Der Ort muß ungefähr 25 Kilometer von Schönberg entfernt sein.
     
  9. mortl

    mortl

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Combi 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    194000
    Ja das geht hin... da fahr ich immer hin zum metzger...

    Gsend midm LG P700
     
  10. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Griassn :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^

    na auf das der gelbe lange zur Zufriedenheit beiträgt :)
     
  13. mortl

    mortl

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Combi 2,0l
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    194000
    @ Sparti: Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, der läuft und läuft und das mit der laufleistung...
     
Thema:

Servus aus dem bayerischen Wald!!!

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem bayerischen Wald!!! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu hier aber leider noch kein Skoda Besitzer. 22 Jahre und sehr interessiert an Autos und auch schon den ein oder anderen Exotischen...
  2. Servus an alle

    Servus an alle: mir ist es nun schon einigemal passiert, dass die Fahrdaten im System nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich dann weiterschaue kriege ich die...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Guten Morgen, ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt. Aktuell fahre...
  4. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

    servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...
  5. Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, bin ursprünglich aus Bayern, jedoch bin ich aus beruflichen Gründen vor einigen Monaten nach Köln (bzw. Umgebung) gezogen. Da ich...