Servus an alle

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Brucker, 30.06.2015.

1. #1 Brucker, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    Brucker

Brucker

mir ist es nun schon einigemal passiert, dass die Fahrdaten im System nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich dann weiterschaue kriege ich die Meldung dass ich die Zündung zur Anzeige einschalten sollte. Ich war aber mitten im fahren!!
    Gibt es ev. ein SW Update das den Fehler behebt?

Meiner ist ein Oktavia 3, System Infotainment derzeitiger SW Stand nicht bekannt, wie kann ich den finden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Servus! Es hilft bestimmt, wenn du erstmal sagst um welches Auto und welches System es geht, am besten mit Angabe deiner derzeitigen SW.

Thema:

Servus an alle

Die Seite wird geladen...

Servus an alle - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Servus, bin neu hier aber leider noch kein Skoda Besitzer. 22 Jahre und sehr interessiert an Autos und auch schon den ein oder anderen Exotischen...
  2. Servus aus München

Servus aus München: Guten Morgen, ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt. Aktuell fahre...
  3. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...
  4. Servus!

Servus!: Hallo zusammen, bin ursprünglich aus Bayern, jedoch bin ich aus beruflichen Gründen vor einigen Monaten nach Köln (bzw. Umgebung) gezogen. Da ich...
  5. Servus

Servus: Servus @all bin David u 26Jahre jung u kimme aus Sachsen/Weißwasser/Landkreis Görlitz(Niederschlesischer Oberlausitzkreis) Fahre seit anfang...