Servounterstützung Lenkung geht nicht

Diskutiere Servounterstützung Lenkung geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Lima bei meinem Fabia (2001, 16V, 100PS) war defekt und wurde getauscht. Nach dem Tausch funktioniert alles wieder bis auf die...

1. Rübe

Rübe

Fahrzeug:
    Fabia 1, 1.4V, 100 PS
    Kilometerstand:
    147000
    Hallo,

die Lima bei meinem Fabia (2001, 16V, 100PS) war defekt und wurde getauscht. Nach dem Tausch funktioniert alles wieder bis auf die Servolenkung. Die Kontrolleuchte bleibt an un der Fabia lässt sich nur schwer lenken.

Was kann hier der Fehler sein?

Gruß

2. #2 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Könnte völlig unabhängig davon sein...vielleicht ist ja auch bei Dir der Drehwinkelsensor defekt oder der Stecker an der Servopumpe korrodiert?

3. Rübe

Rübe

Fahrzeug:
    Fabia 1, 1.4V, 100 PS
    Kilometerstand:
    147000
    Hallo,

hat sich erledigt. Fehler gefunden, es war eine Schmelzsicherung, welche vorne im Batteriekasten ist. Wer als Laie denkt daran, das sich dort noch Sicherungen befinden. Im Handbuch sind die auch nicht aufgeführt.

Danke

4. #4 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Sollten doch im Handbuch stehen...bei mir stehen sie zumindest drin.

5. Rübe

Rübe

Fahrzeug:
    Fabia 1, 1.4V, 100 PS
    Kilometerstand:
    147000
    Hallo,

in der Betriebsanleitung (Orginal), Druck 1999, und in der Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung "technische Änderungen 11.99" steht nix drin.

In der Beriebsanleitung ist auch im Stichwortregister nichts zu finden, in der techn. Änderung ist lediglich ein Hinweis auf die Sicherungen im Fahrzeug.

Gruß

Thema: Servounterstützung Lenkung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia servolenkung geht nicht

,
  2. fabia 1 4 16v servopumpe läuft nicht

,
  3. skoda fabia servolenkung

,
  4. SKODA FABIA 2004 LENKUNG GEHT NICHT
Die Seite wird geladen...

Servounterstützung Lenkung geht nicht - Ähnliche Themen

1. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Fahrertür geht nicht auf

Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...