Servoschließung Heckklappe

Diskutiere Servoschließung Heckklappe im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss demnächst meinen nächsten Kodiaq bestellen und habe folgende Konfigurator-Fragen: Servoschließung Heckklappe: Wie kann die Heckklappe ohne...

1. #1 VielUnterwegs, 17.08.2019
    VielUnterwegs

VielUnterwegs

Kilometerstand:
    73000
    Muss demnächst meinen nächsten Kodiaq bestellen und habe folgende Konfigurator-Fragen:

Servoschließung Heckklappe: Wie kann die Heckklappe ohne Komfortöffnung überall ausgelöst werden? Nur an der Heckklappe oder gibt es einen Knopf im Cockpit und Schlüssel, damit diese automatisch hochfährt?

ACC bis 160km/h: Gibt es dazu auch den extra Hebel rechts unten am Lenkrad, der auch für den Tempomat genutzt wird? Benötigt man für den Stau-Assistent das große Paket "ACC 160 + Spurhalte- , Spurwechsel- und Ausparkassistent"?

Es wird ein schwarzer Sportline, 2.0TDI EVO, DSG, DCC, ACC160, Amundsen, Einparkhilfe vo./hi., Kessy, elektr. Heckklappe, PFP und wenn dann möglich Matrix-LED.

2. #2 Lamensis, 17.08.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Wieso bestellst du denn schon wieder so ne nicht-asiatische Klapperkiste? Oo

dom_p gefällt das.
  3. #3 dathobi, 17.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Weil er es muss!

4. #4 kanadische_axt, 17.08.2019
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Heckklappe ohne Komfortöffnung: Auf und zu an der Heckklappe, auf und zu über den Schlüssel, auf und zu über eine Taste an der Tür innen. Auf an der Tür: einmal ziehen. Zu an der Tür: Knopf festhalten bis ganz zu ist.

Bei ACC entfällt der Tempomat. Das ACC ist wie ein Tempomat, der maximal so schnell fährt, wie eingestellt (und unterscheidet sich in diesem Punkt nicht von einem normalen Tempomaten), und wenn vornedran einer langsamer fährt, dann regelt das ACC. Mit DSG und ACC hat man den Stauassistenten. Und im Stau schaltet das Fahrzeug bei Stillstand ab, und zum wieder Anfahren muss am ACC-Hebel gezogen werden oder ein Gasstoß reicht auch. Das Paket mit den anderen Assis brauchst nicht.

dom_p gefällt das.
  5. #5 chaeller84, 17.08.2019
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Entfällt das ACC160 nicht seit dem neuen Modelljahr?

6. #6 Speedy35, 18.08.2019
    Speedy35

Speedy35

Fahrzeug:
    Noch: Škoda Octavia 3 FL Combi „Drive“, MJ2018
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Gottfried Schultz
    Beim Superb FL ja, beim Kodiaq ist es nach wie vor konfigurierbar.

chaeller84 gefällt das.
  7. #7 VielUnterwegs, 19.08.2019
    VielUnterwegs

VielUnterwegs

Kilometerstand:
    73000
    @kanadische_axt Vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos! Nun weiß ich, was ich wie bestellen werde.

8. #8 kanadische_axt, 19.08.2019
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Mit Tür meinte ich Fahrertür. Das zur Ergänzung.

Thema: Servoschließung Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq servoschließung heckklappe

,
  2. servoschliessung heckklappe

Die Seite wird geladen...

Servoschließung Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht

Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht: Moin habe mal ne Frage ob jemand mit der Klappe Problem hat und mir einer helfen kann. Erst ging die auf aber nicht zu. Beim drücken des Taster...
  2. Elektrische Heckklappe tauschen

Elektrische Heckklappe tauschen: Hallo, aufgrund eines Haftpflichtschadens an meiner elektrischen Heckklappe musste ich für die Versicherung ein Kostenvoranschlag für eine...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft,...
  4. elektrische Heckklappe schließt nicht richtig

elektrische Heckklappe schließt nicht richtig: Liebe Community, Es gibt zwar viele Threads zu dem Thema, aber noch keinen, der wirklich Antwort auf meine Frage und mein Problem gibt: Seit...
  5. Suche Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi

Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit seinen elektrischen Stellmotoren meine Heckklappe testet. Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden