Servopumpe welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von autoschrauberandy, 18.03.2014.

  1. #1 autoschrauberandy, 18.03.2014
    autoschrauberandy

    autoschrauberandy

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Fabia 1.4 TDI 55Kw, Bj. 2005 hat die Servopumpe den Geist aufgegeben. Ich habe bei einem Onlinehändler die passende Pumpe gefunden, bzw. eher gesagt zwei verschiedene von verschiedenen Herstellern, die eine ist von Koyo:

    http://www.gts-shop.de/Servopumpe-T...ml?listtype=search&searchparam=292-04.55.0802

    und die andere von TRW

    http://www.gts-shop.de/Servopumpe-T...Polo.html?listtype=search&searchparam=7616008

    Wie finde ich jetzt raus welche in meinem Fahrzeug verbaut ist? Oder ist es egal welche der beiden ich bestelle? ?(

    Viele Grüße
    Autoschrauberandy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Grundsätzlich müsstest Du erst einmal das richtige Forum benutzen...
    Und egal ist es natürlich nicht weil die beiden untereinander nicht kompatibel sind.
    Herausfinden kannst Du das in dem Du mal in den Motorraum nach den Servoölbehälter schaust...einfach mal den Deckel abschrauben und ablesen was drauf steht...
     
Thema:

Servopumpe welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe welche Marke? - Ähnliche Themen

  1. Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

    Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT": Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...
  2. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

    Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  3. Standardlautsprecher - welche Marke?

    Standardlautsprecher - welche Marke?: Hallo, mein Wagen kommt erst im August und ich habe mich gegen Kessy entschieden und damit leider auch gegen die Canton-Lautsprecher. Welche...
  4. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen fahre ich ohne Lenkunterstützung und mit gelber Warnleuchte. Mein Fabia war bereits bei 2 Werkstätten (erst...
  5. Servopumpe

    Servopumpe: Hallo, ich habe gerade einen Fabia SDI Baujahr 2000 erworben mit defekter Servopumpe. Eigentlich kein Problem dachte ich doch bei der Suche nach...