Servopumpe welche Marke?

Diskutiere Servopumpe welche Marke? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fabia 1.4 TDI 55Kw, Bj. 2005 hat die Servopumpe den Geist aufgegeben. Ich habe bei einem Onlinehändler die passende...

1. #1 autoschrauberandy, 18.03.2014
    autoschrauberandy

autoschrauberandy

Hallo zusammen,

bei meinem Fabia 1.4 TDI 55Kw, Bj. 2005 hat die Servopumpe den Geist aufgegeben. Ich habe bei einem Onlinehändler die passende Pumpe gefunden, bzw. eher gesagt zwei verschiedene von verschiedenen Herstellern, die eine ist von Koyo:

http://www.gts-shop.de/Servopumpe-T...ml?listtype=search&searchparam=292-04.55.0802

und die andere von TRW

http://www.gts-shop.de/Servopumpe-T...Polo.html?listtype=search&searchparam=7616008

Wie finde ich jetzt raus welche in meinem Fahrzeug verbaut ist? Oder ist es egal welche der beiden ich bestelle? ?(

Viele Grüße
    Autoschrauberandy

2. #2 dathobi, 18.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Grundsätzlich müsstest Du erst einmal das richtige Forum benutzen...
    Und egal ist es natürlich nicht weil die beiden untereinander nicht kompatibel sind.
    Herausfinden kannst Du das in dem Du mal in den Motorraum nach den Servoölbehälter schaust...einfach mal den Deckel abschrauben und ablesen was drauf steht...

Thema:

Servopumpe welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe welche Marke? - Ähnliche Themen

1. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  2. TRW Servopumpe austausch ?

TRW Servopumpe austausch ?: Hallo Folgendes Problem! Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT": Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...
  5. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...