Servopumpe unterschiede

Diskutiere Servopumpe unterschiede im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da meine Servopumpe defekt ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen (Gebrauchten). Meine Original verbaute Pumpe hat die Bezeichnung VWAG 6Q0...

1. #1 supergogo, 17.01.2007
    supergogo

supergogo Guest

Da meine Servopumpe defekt ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen (Gebrauchten). Meine Original verbaute Pumpe hat die Bezeichnung

VWAG 6Q0 423 155L (Fabia Combi TDI 2002)

Bei ebay ist ne Pumpe aus nem 2005er Fabia mit der Teilenummer

VWAG 6Q0 423 155AD

Kann ich diese Pumpe nutzen oder nicht ? Worin besteht der Unterschied ?

Thema: Servopumpe unterschiede
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VVWag 600 423 155Ad

,
  2. unterschied trw koyo skoda fabia

,
  3. unterschied servopumpe koyo trw

Die Seite wird geladen...

Servopumpe unterschiede - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Unterschiede Achsen 742'er

Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...
  5. Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018

Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018: Gibt es irgendwo Bilder von den Modellen wo man die Unterschiede bildlich sehen kann? Und gibt es auch eine Ausstattungsliste wo man die...