Servopumpe für 1.8T???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von edgarbumser, 29.03.2010.

1. #1 edgarbumser, 29.03.2010
    edgarbumser

edgarbumser

Fahrzeug:
    superb 1.8T
    servus...

ich hab mir günstig eine servopumpe aus einem vw passat 1.9tdi erworben, da meine schon sehr starke geräusche von sich gibt, was extrem nervig ist vor der eisdiele:).
    nun wollt ich ma nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob die überhaupt in meinen superb 1.8t passt??(bj:02)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBturbo, 29.03.2010
    SUPERBturbo

SUPERBturbo

Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Hallo edgarbumser,
    ich hab mal nachgeschaut und kann dir nur sagen, dass es von den Teilenummern her nicht hinhaut, auch die Typnummer des Herstellers stimmt nicht überein. Aber ich garantiere für nichts.

Thema:

Servopumpe für 1.8T???

Die Seite wird geladen...

Servopumpe für 1.8T??? - Ähnliche Themen

1. Zweiter LLK beim 1.8T...

Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  2. Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?

Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?: Hallo ans Forum? Sieht so aus, als ob der neue 2.0TSI (190PS, 320Nm) den 1.8er langsam konzernweit ersetzt: A4, neuer A3, VWTiguan ... O3FL? Wäre...
  3. Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe

Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe: Moin liebe Skoda Liebhaber, hab paar Fragen zu diesem Getriebe, da es ja doch paar Probleme haben kann. Habe mich selber aber schon mal...
  4. Skoda Superb 1.8T Bj.2007

Skoda Superb 1.8T Bj.2007: Wer kann mir helfen, das Auto ist mit LPG Nachgeüistet Seid einiger zeit hat das Auto im Kalten zustand Verbrenungsaussetzer P0301
  5. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen fahre ich ohne Lenkunterstützung und mit gelber Warnleuchte. Mein Fabia war bereits bei 2 Werkstätten (erst...