Servopumpe Felicia II 1,3 mpi Bj 11.1998

Diskutiere Servopumpe Felicia II 1,3 mpi Bj 11.1998 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche dringend eine Servopumpe für meinen Skoda Felicia Facelift 1,3 mpi Baujahr 11.1998. Sollte jemand eine solche bei sich rumliegen...

1. #1 tablette02, 12.03.2010
    tablette02

tablette02

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPi
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, ich, ebay
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,
    suche dringend eine Servopumpe für meinen Skoda Felicia Facelift 1,3 mpi Baujahr 11.1998.
    Sollte jemand eine solche bei sich rumliegen haben bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich schreiben. Neu würde sie mich 108 € kosten :(
    Danke schon mal für alle Angebote.
    MfG tablette02

hat sich erledigt. weiß allerdings nicht wie man das hier ganz löschen kann... vllt kann das ein Mod ja machen.

Thema:

Servopumpe Felicia II 1,3 mpi Bj 11.1998

Die Seite wird geladen...

Servopumpe Felicia II 1,3 mpi Bj 11.1998 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...