Servopumpe bzw Servoölstand

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 123tdi, 14.02.2011.

  1. 123tdi

    123tdi Guest

    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.

    Habe nur Holländische Bedienungsanleitung. Und bei mir kommen nun bei Zyndung ein das gelbe Lenkrad mit ! für 2 sek. Was das bedeuten. Zu wenig Servoöl... und wie ich das kontrolliere? muss ich Batterie ausbauen? glaube kommen man schlecht hin.. so ja wie weit muss Servoölstand sein?... dann wenn undicht einfach auffüllen. mit welche Servoöl? welche Folgeschäden gibt es wenn Pumpe undicht ist im Antriebstrang? vielleicht hatte jemand gleiche fehler und hat erfahrung bei Fehlersuche..

    vielleicht geben noch Link von FAbia1 Bedienungsanleitung? oder wer kann abschreiben für mich den TExt was in BEdienungsanleitung steht

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wen die Lampe wieder aus geht ist doch alles in Ordnung....oder verstehe ich da was falsch?
     
  4. 123tdi

    123tdi Guest

    ja die lampe geht ja wieder aus.. aber in der Bedinungsanleitung stechen die 2 Optionen... an oder bleibt aus.. allerdings hab ich ja nur holländische Anleitung... Auch wenn ausgeht irgend was schon bedeuten. aber was. wer kann in Anleitung lesen?
     
  5. #4 dathobi, 14.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wen die Lampe doch nur 1-2 Sekunden anbleibt hat es keine weitere hintergründe. Es ist halt nur ein Systemcheck.
     
  6. 123tdi

    123tdi Guest

    lampe gehe jetzt 8 jahre nie an.. warum soll jetzt systemcheck sein?
     
  7. #6 Under-Taker, 14.02.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Es ist normal das die Lampe leuchtet bei Zündung. Ist bei mir immer schon so und das seit zwei jahren.
    Zum prüfen musst du an den Behälter, dieser sitzt neben bzw. unter der Batterie. Nachfüllen kannst du mit ATF-Öl(rot).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 14.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  10. 123tdi

    123tdi Guest

    ja okay geben mich geschlagen. Vermutlich weil ich die Beleutungsstärke des Cockpits immer auf minimum habe und letztens mein Abblendlicht verstellt habe, hab ich die andere Beleutung von minimum auf maximum gestellt. jetzt haben mir das Symbol halt direkt ins Auge geblendet.. denke für die Aufklärung
     
Thema:

Servopumpe bzw Servoölstand

Die Seite wird geladen...

Servopumpe bzw Servoölstand - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...