Servopumpe bzw Servoölstand

Diskutiere Servopumpe bzw Servoölstand im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe nur Holländische Bedienungsanleitung. Und bei mir kommen nun bei Zyndung ein das gelbe Lenkrad mit...

123tdi

Guest
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe nur Holländische Bedienungsanleitung. Und bei mir kommen nun bei Zyndung ein das gelbe Lenkrad mit ! für 2 sek. Was das bedeuten. Zu wenig Servoöl... und wie ich das kontrolliere? muss ich Batterie ausbauen? glaube kommen man schlecht hin.. so ja wie weit muss Servoölstand sein?... dann wenn undicht einfach auffüllen. mit welche Servoöl? welche Folgeschäden gibt es wenn Pumpe undicht ist im Antriebstrang? vielleicht hatte jemand gleiche fehler und hat erfahrung bei Fehlersuche..

vielleicht geben noch Link von FAbia1 Bedienungsanleitung? oder wer kann abschreiben für mich den TExt was in BEdienungsanleitung steht

Danke!
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wen die Lampe wieder aus geht ist doch alles in Ordnung....oder verstehe ich da was falsch?
 

123tdi

Guest
ja die lampe geht ja wieder aus.. aber in der Bedinungsanleitung stechen die 2 Optionen... an oder bleibt aus.. allerdings hab ich ja nur holländische Anleitung... Auch wenn ausgeht irgend was schon bedeuten. aber was. wer kann in Anleitung lesen?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wen die Lampe doch nur 1-2 Sekunden anbleibt hat es keine weitere hintergründe. Es ist halt nur ein Systemcheck.
 
Under-Taker

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Es ist normal das die Lampe leuchtet bei Zündung. Ist bei mir immer schon so und das seit zwei jahren.
Zum prüfen musst du an den Behälter, dieser sitzt neben bzw. unter der Batterie. Nachfüllen kannst du mit ATF-Öl(rot).
 

123tdi

Guest
ja okay geben mich geschlagen. Vermutlich weil ich die Beleutungsstärke des Cockpits immer auf minimum habe und letztens mein Abblendlicht verstellt habe, hab ich die andere Beleutung von minimum auf maximum gestellt. jetzt haben mir das Symbol halt direkt ins Auge geblendet.. denke für die Aufklärung
 
Thema:

Servopumpe bzw Servoölstand

Servopumpe bzw Servoölstand - Ähnliche Themen

Anleitung Austausch Servopumpe Elektrohydraulikpumpe der Lenkung: Hallo Dank eurer Hilfe hier im Forum konnte ich erfolgreich meine Servolenkung wieder aktivieren. Aus diesem Grund möchte ich mich mit einer...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Lautes "Dauersäuseln" der Servopumpe: Servus! Ist es normal, dass die Servopumpe ein relativ hochfrequentes "Dauersäusel"-Geräusch von sich gibt? Dieses Säuseln ist bei mir...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben