Servoöl Füllmenge

Diskutiere Servoöl Füllmenge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , Weiß jemand, wie viel Liter servoöl in den octavia 2,0 Benziner, Baujahr 2002, rein geht? Und welches Öl könnt ihr empfehlen? Im...
  • Servoöl Füllmenge Beitrag #1

Wolfhound

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo Leute ,
Weiß jemand, wie viel Liter servoöl in den octavia 2,0 Benziner, Baujahr 2002, rein geht? Und welches Öl könnt ihr empfehlen? Im Handbuch steht nichts über Füllmenge.
Danke euch
Gruß
 
#
schau mal hier: Servoöl Füllmenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Servoöl Füllmenge Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.357
Zustimmungen
298
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Nimm das Zentralhydraulik ÖL von VW

Öl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Servoöl Füllmenge Beitrag #3

Mega400

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
332
Zustimmungen
36
G004000M2
 
  • Servoöl Füllmenge Beitrag #4
madmax360

madmax360

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
73
Zustimmungen
7
Ort
BW
Fahrzeug
Octavia 1U5, 2.0l AZJ 85kW
Kilometerstand
139.912
Die Füllmenge ist 1l
 
Thema:

Servoöl Füllmenge

Servoöl Füllmenge - Ähnliche Themen

2,0 TDI 110KW Motorölwechsel mit Filter: Hallo zusammen, bei meinem Oktavia III Kombi steht eine Ölwechsel an. 2,0 TDI 110KW Motorölwechsel mit Filter Jetzt habe ich verschiedene Angaben...
Verständnissfrage Lamdasonde(n) Octavia Kombi 1u: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte auf. Fehlerauslesen bei einem Kumpel brachte sinngemäß "Lambdasonde Bank 1" Kann mir...
Explosionszeichnung Kodiaq 2020: Hallo, Hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung von einem Kodiaq 2020 Baujahr, hier von der Beifahrerseite links. Mir ist der Türkantenschutz...
Kodiaq MJ 2018 2,0 TSI Erfahrung: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein Kodiaq 2,0 TSI 180 PS MJ 2018. Da ich mit dem Kodiaq bisher noch nichts zu tun hatte hier die...
Antriebswelle lösen: Hallo alle zusammen, Ich habe einen Octavia 1 Baujahr 2001, L&K . Ich will meine Kupplung wechseln. Dabei habe ich das Problem, dass ich die...
Oben