Servolenkungsöl

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mr4222, 20.06.2011.

  1. mr4222

    mr4222

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    hab ich nun hier angemeldet, weil ich weder in internet noch in der bedienungsanleitungen hilfe gefunden habe.

    gestern fiel mir auf einmal auf, dass die servolenkung nicht mehr einwandfrei arbeitet. hab dann beim ölstand nachgeschaut und "ahaaa" - zu wenig öl!
    interessanterweise wird in der betriebsanleitung gar nicht auf die servolenkung eingegangen. die abbildungen von den 2 motorräumen in der anleitungen zeichen nicht mal die ölnachfüll-stelle an.
    meine frage: gibt es für die servolenkung verschiedene öle? wenn ja, welches kann/darf ich nehmen?
    skoda felicia glxi, 1,6 l, Bj. 97

    Danke im voraus! ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 palamos, 20.06.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
  4. mr4222

    mr4222

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke!
    dann werd ich mir das einfach besorgen. werde auch noch mit dem verkäufer reden, die sind eh gut drauf! ^^

    vielen lieben dank!
     
Thema: Servolenkungsöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkungsöl skoda octavia