Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Das Steuergerät für meine Servolenkung funktioniert nicht mehr (Hersteller: Siemens,Nr.: 047 906 033 C).Hat irgendwer so ein Teil bzw....

1. #1 braini64, 27.10.2011
    braini64

braini64

Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ. 2002,1,4 L,50 KW
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo
    Das Steuergerät für meine Servolenkung funktioniert nicht mehr (Hersteller: Siemens,Nr.: 047 906 033 C).Hat irgendwer so ein Teil bzw. Informationen wo es
    günstig Ersatz/Reparatur gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Das Steuergerät wirst du so nicht einzelnd bekommen.

4. #3 fabianewbie, 02.11.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Es gibt normal im Handel immer nur die Servopumpe mit Steuergerät als Einheit.

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Probleme mit der Servolenkung

Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...
  3. Hydrauliköl der Servolenkung

Hydrauliköl der Servolenkung: Hallo, ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl. Behälter gesucht und gefunden,...
  4. Servolenkung fällt im standt aus !

Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...
  5. Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt

Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe das passt hier her und ihr habt mehr Erfahrung als ich und mein Umfeld... Bei meinem Fabia Combi 6Y, Bj...