Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! wollte nur mal wissen ob man den stand des Öls für die sevolenkung bei warmen oder kalten motor messen muß. bei mir liegt er knapp über...

1. #1 flammbude, 19.07.2009
    flammbude

flammbude

hallo!
    wollte nur mal wissen ob man den stand des Öls für die sevolenkung bei warmen oder kalten motor messen muß. bei mir liegt er knapp über minimal muß da mal was nachgefüllt werden oder ist das normal?

2. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Zwischen Min und Max ists ideal. Über Max und unter Min ist eher ungeeignet... Das Servoöl kannst jeder Zeit messen.

MfG Patty.

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  2. Servolenkung Ausfall

Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...
  3. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Probleme mit der Servolenkung

Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...