Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin jetzt seit anfang April in der Fabia2 Gemeinde und soweit super zufieden mit dem Auto(Fabia2 Sport1.4). Bis auf eine,...

1. #1 Fabi2Sport, 18.07.2007
    Fabi2Sport

Fabi2Sport Guest

Hallo Leute,
    ich bin jetzt seit anfang April in der Fabia2 Gemeinde und soweit super zufieden mit dem Auto(Fabia2 Sport1.4). Bis auf eine, mittlerweile behobene, "Kinderkrankheit". Hatte von euch schon einer Probleme mit der Servounterstüzung?! Bei mir ist sie so nach 3900km immer öfter ausgefallen, bin dann zur werkstatt und nach 2 Tagen intensiver Suche haben Sie mir das Steuerteil ausgetauscht. Seit dem läuft alles wieder wie am Schnürchen! :P
    P.S. wäre mal interessant zu wissen ob es noch mehr Fahrer mit ähnlichen Problemen gibt.

Mfg. Nico

2. Buktu

Buktu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6
    Kilometerstand:
    17000
    Bisher noch nicht, dafür sind Bluetooth-FSE und Schiebedach ausgefallen.
    Dass mit der Servo hatte ich aber öfter in meinem alten Fabia (I).

3. #3 derbjoern, 21.07.2007
    derbjoern

derbjoern

wie macht sich das bei dir mit der Bluetooth-FSE bemerkbar? Verliert dein Handy öfters die Verbindung zur FSE?

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  2. Servolenkung Ausfall

Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...
  3. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Probleme mit der Servolenkung

Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...