fbleeker
Guest
Die Frau hatte unterwegs spontan ein Problem: Servolenkung aus plus Warnleuchte.
Nach Stop/Aus und wieder Kontakt/Starten funktionierte alles wieder.
Werkstatt: Lenkdrehwinkelsensor kaputt oder zu wenig Flüssigkeit im Behalter.
Diagnose gab keine Fehler:
"1 DTCs Found:
01314 - Engine Control Module
49-10 - No Communications - Intermittent"
(Oder falsche Adresse angegeben??)
Frage: der Behalter sitzt vorne ganz unten, direct hinter den linken Scheinwerfer.
Ich konnte den Deckel nicht loskriegen, soooo fest!
Ist es ein Drehverschluss oder Bajonet oder so etwas?
Wissenwertes:
Servo-Oel: Volkswagen 285-680-2001.
Die Kerzen beim 16V 74Kw sind:
NGK BKUR6ET-10 mit 3 Massenelektroden.
Nach Stop/Aus und wieder Kontakt/Starten funktionierte alles wieder.
Werkstatt: Lenkdrehwinkelsensor kaputt oder zu wenig Flüssigkeit im Behalter.
Diagnose gab keine Fehler:
"1 DTCs Found:
01314 - Engine Control Module
49-10 - No Communications - Intermittent"
(Oder falsche Adresse angegeben??)
Frage: der Behalter sitzt vorne ganz unten, direct hinter den linken Scheinwerfer.
Ich konnte den Deckel nicht loskriegen, soooo fest!
Ist es ein Drehverschluss oder Bajonet oder so etwas?
Wissenwertes:
Servo-Oel: Volkswagen 285-680-2001.
Die Kerzen beim 16V 74Kw sind:
NGK BKUR6ET-10 mit 3 Massenelektroden.