Servolenkung tauschen

Diskutiere Servolenkung tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen!habe mich gerade hier angemeldet und hoffe man kann mir hier bei fragen zu meinem Fahrzeug weiterhelfen. Habe gestern bei meinem...

  1. #1 Gast123, 15.09.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Guten Morgen!habe mich gerade hier angemeldet und hoffe man kann mir hier bei fragen zu meinem Fahrzeug weiterhelfen.
    Habe gestern bei meinem Fabia bj.06 die Servolenkung getauscht.wollte wissen ob es zwingend notwendig ist das man die Lenkung spült bevor man wieder alles in Betrieb nimmt.
    Vielen dank schon mal im vorraus für eure Antworten Gruß Adrian
     
  2. #2 skodabauer, 15.09.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Tauschen und gut ist. Ausser wenn Späne im Öl waren.


    mobil geschrieben ...
     
  3. #3 Gast123, 15.09.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Super dann bin ich ja beruhigt habe mir den ganzen morgen gedanken gemacht nicht das die nach paar Monaten wieder hin ist.ist ja nicht wie mal schnell einen oelwechsel machen.
     
Thema:

Servolenkung tauschen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  3. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  4. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...