Servolenkung tauschen

Diskutiere Servolenkung tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen!habe mich gerade hier angemeldet und hoffe man kann mir hier bei fragen zu meinem Fahrzeug weiterhelfen. Habe gestern bei meinem...

1. #1 Gast123, 15.09.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Guten Morgen!habe mich gerade hier angemeldet und hoffe man kann mir hier bei fragen zu meinem Fahrzeug weiterhelfen.
    Habe gestern bei meinem Fabia bj.06 die Servolenkung getauscht.wollte wissen ob es zwingend notwendig ist das man die Lenkung spült bevor man wieder alles in Betrieb nimmt.
    Vielen dank schon mal im vorraus für eure Antworten Gruß Adrian

2. #2 skodabauer, 15.09.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Tauschen und gut ist. Ausser wenn Späne im Öl waren.

mobil geschrieben ...

3. #3 Gast123, 15.09.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Super dann bin ich ja beruhigt habe mir den ganzen morgen gedanken gemacht nicht das die nach paar Monaten wieder hin ist.ist ja nicht wie mal schnell einen oelwechsel machen.

Thema:

Servolenkung tauschen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung tauschen - Ähnliche Themen

1. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  2. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  3. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  4. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  5. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden