Servolenkung setzt aus...HILFE!

Diskutiere Servolenkung setzt aus...HILFE! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe..... Meine Servolenkung setzt aus während der Fahrt, wenn ich vom Gas gehe. Hatte das Problem jemand schon mal? Ich fahre einen Fabia 16V...

  1. #1 manu_fabia, 15.08.2008
    manu_fabia

    manu_fabia

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauben (Oberallgäu) 87493 Lauben Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 16V
    Hilfe.....

    Meine Servolenkung setzt aus während der Fahrt, wenn ich vom Gas gehe. Hatte das Problem jemand schon mal?

    Ich fahre einen Fabia 16V mit 75 PS.

    Bitte helft mir.....

    Liebe Grüße manu ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Hallöchen ,könnte Lenkwinkelsensor oder Servopumpe sein . Was ist es denn für ein Baujahr ?

    mfG Petri
     
  4. Rips

    Rips

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    Hatte das Problem bei meinem alten Fabia Elegance (11/2000) auch mal, der Lenkwinkelsensor wars damals. Steht alles im Fehlerspeicher, drum mal zur Werkstätte fahren!
     
  5. #4 shorty2006, 17.08.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ja diese probleme gab es hier schon öfters, gab auch rückrufaktionen dazu bzw. wer immer bei skoda sein auto gewartet hat hat diese aktion von allein mitbekommen. unter der funktion "suchen" findest du hier bestimmt unzählige beiträge dazu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung setzt aus...HILFE!

Die Seite wird geladen...

Servolenkung setzt aus...HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...