Servolenkung RS codierung

Diskutiere Servolenkung RS codierung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an die RS Fahrer (oder andere die es wissen), ich bräuchte mal die Codierung der Servolenkung vom RS. Ich hab einen Sport und möchte dem die...
  • Servolenkung RS codierung Beitrag #1
Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug
Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
Kilometerstand
84156
Hi an die RS Fahrer (oder andere die es wissen), ich bräuchte mal die Codierung der Servolenkung vom RS. Ich hab einen Sport und möchte dem die Lenkcharakteristik vom RS verpassen. Meine Codierung ist 10140. Jetzt wüsst ich mal gern das vom RS.
Danke im Voraus

Thema:

Servolenkung RS codierung

Servolenkung RS codierung - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 1,2 TSI Sportsitze nachrüsten: Hallo Guten Tag ich möchte gerne bei meinem Skoda Fabia die Sportsitze aus dem Monte Carlo oder RS Nachrüsten. Kann mir einer helfen und mir...
Stoßstange tauschen Clever zu RS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Octavia 3 FL in der Ausstattungsvariante clever und würde gerne die Stoßstange gegen eine vom RS tauschen...
Innenraum beleuchtung und codierungen: Ich habe da mal ein paar Fragen zuerst die innenraumbeleuchtung ich würde mir gern mein innenraumbeleuchtung wechseln und blau machen hat jemand...
Diesel RS Baujahr 2016 vs 2019 Facelift: Hallo zusammen, Ich bin der Neue hier. :P Aktuell fahre ich einen Skoda Octavia RS combi TDI, BJ 2016 mit 182.000 km. Da ich aber mit dem...
gesucht Octavia 4 RS plus Broschüre: Hallo hat jemand eine Broschüre für den Octavia RS PLUS 2021? Da mein Auto bald abholbereit ist wollte ich noch mal nach schauen was der alles...

Sucheingaben

kodierung lenkung fabia rs

Oben