servolenkung probleme beim Skoda Superb Baujahr 2005

Diskutiere servolenkung probleme beim Skoda Superb Baujahr 2005 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe folgendes Problem! Bei wurd die Lenkung auf einmal hart,hab angehalten und hab gesehen dass es servolenkungoel loueft rasu aus den...

1. #1 Vankata, 16.03.2016
    Vankata

Vankata

Hallo ich habe folgendes Problem! Bei wurd die Lenkung auf einmal hart,hab angehalten und hab gesehen dass es servolenkungoel loueft rasu aus den Servo-oelbehaelter!! Am nexten Tag bin sofort in der Werksatt gefahren und die Vermuttung der KFZ Meister bei Skoda Partner Werksatt- die Servolenkungpumpe ist kaputt(ich frage mich wenn die pumpe kaputt ist wurde sie nicht so viel druck aufbauen damit das oel raus loeft durch den deckel den oelbehaelter!!!), neue Pumpe rein prbe fahrt beim lenken kommt lauter gekwitsche aus der Lenkung und die Pumpe macht komische Geraeusche!!! Dann sagt der Meister ist die Lenkung kaputt!! kommt neue Lenkung rein und Probe fahrt passen Sie gut auf genau das gleiche gekwitsche beim lenken und die Pumpe ballert volle Pulle servoel aus dem deckel raus!!! wer hat schon mal sowas gehabt und wer kann mir die RICHTIGE LOESUNG VERRATEN!!! Bitte helfen Sie mir bin am ende meiner nerfen!!!

Thema: servolenkung probleme beim Skoda Superb Baujahr 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda probleme servo baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

servolenkung probleme beim Skoda Superb Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...