Servolenkung Problem

Diskutiere Servolenkung Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fans, Habe ein Problem mit der Servolenkung. Bei schnellen Lenkbewegungen oder beim Einparken wenn man kräftig kurbelt fäfft die...

  1. #1 kröte17, 03.03.2004
    kröte17

    kröte17 Guest

    Hallo Fabia Fans,
    Habe ein Problem mit der Servolenkung. Bei schnellen Lenkbewegungen oder beim Einparken wenn man kräftig kurbelt fäfft die Servo aus. Die Werkstatt konnte nichts auslesen, erkannte aber das Problem bei der Probefahrt. Eine Lösung ist aber noch nicht in Sicht, da man nicht genau sagen kann welches Teil defekt ist.
    Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder kann dazu einen Tipp geben.

    Gruß aus der Nibelungenstadt Worms von Kröte 17
     
Thema: Servolenkung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid servolenkung problem

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...