Servolenkung Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kröte17, 03.03.2004.

  1. #1 kröte17, 03.03.2004
    kröte17

    kröte17 Guest

    Hallo Fabia Fans,
    Habe ein Problem mit der Servolenkung. Bei schnellen Lenkbewegungen oder beim Einparken wenn man kräftig kurbelt fäfft die Servo aus. Die Werkstatt konnte nichts auslesen, erkannte aber das Problem bei der Probefahrt. Eine Lösung ist aber noch nicht in Sicht, da man nicht genau sagen kann welches Teil defekt ist.
    Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder kann dazu einen Tipp geben.

    Gruß aus der Nibelungenstadt Worms von Kröte 17
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servolenkung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid servolenkung problem

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...