Servolenkung Massefehler?

Diskutiere Servolenkung Massefehler? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß einer von euch was das sein könnte? Servolenkung bei schnellem drehen des Lenkrades schwergängig.... ...bei langsamem drehen...

  1. #1 Schunken, 31.08.2003
    Schunken

    Schunken Guest

    Hallo!

    Weiß einer von euch was das sein könnte?

    Servolenkung bei schnellem drehen des Lenkrades schwergängig....

    ...bei langsamem drehen normal....

    ..Kontrolleuchte Servolenkung (gelbes Lenkradsymbol) leuchtet nicht immer, bleibt manchmal wochenlang aus, dann wieder wochenlang an, manchmal direkt nach Start, manchmal erst nach 30km Fahrt...

    Fehlertext beim Auslesen: Massefehler Servopumpe

    Ölstand ist ok.

    Grüße!

    Andreas
     
Thema: Servolenkung Massefehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbes lenkradsymbol skoda

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Massefehler? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  2. Servolenkung Ausfall

    Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...
  3. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Probleme mit der Servolenkung

    Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...