Servolenkung Massefehler?

Diskutiere Servolenkung Massefehler? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß einer von euch was das sein könnte? Servolenkung bei schnellem drehen des Lenkrades schwergängig.... ...bei langsamem drehen...

Schunken

Guest
Hallo!

Weiß einer von euch was das sein könnte?

Servolenkung bei schnellem drehen des Lenkrades schwergängig....

...bei langsamem drehen normal....

..Kontrolleuchte Servolenkung (gelbes Lenkradsymbol) leuchtet nicht immer, bleibt manchmal wochenlang aus, dann wieder wochenlang an, manchmal direkt nach Start, manchmal erst nach 30km Fahrt...

Fehlertext beim Auslesen: Massefehler Servopumpe

Ölstand ist ok.

Grüße!

Andreas
 
Thema:

Servolenkung Massefehler?

Servolenkung Massefehler? - Ähnliche Themen

Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo, bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Unbekanntes Problem Servolenkung: Hallo zusammen, Ich fahre einen Superb Sportline von 2018 und habe seit geraumer Zeit ein eigenartiges Problem. Wenn die Start/Stop Automatik...
Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100: Hallo zusammen, gestern bin ich mit einem noch genauer zu diagnostizierenden Motorschaden mit meinem S100 auf der Autobahn liegen geblieben. Ich...
Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten: Hallo, ich habe einige Probleme (meist elektrisch), die bei einem Superb II Facelift auftreten. Verbaut ist der 2.0TDI (140PS) und das DSG...

Sucheingaben

gelbes lenkradsymbol skoda

,

skoda fabia massefehler

Oben