Servolenkung Massefehler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schunken, 31.08.2003.

  1. #1 Schunken, 31.08.2003
    Schunken

    Schunken Guest

    Hallo!

    Weiß einer von euch was das sein könnte?

    Servolenkung bei schnellem drehen des Lenkrades schwergängig....

    ...bei langsamem drehen normal....

    ..Kontrolleuchte Servolenkung (gelbes Lenkradsymbol) leuchtet nicht immer, bleibt manchmal wochenlang aus, dann wieder wochenlang an, manchmal direkt nach Start, manchmal erst nach 30km Fahrt...

    Fehlertext beim Auslesen: Massefehler Servopumpe

    Ölstand ist ok.

    Grüße!

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servolenkung Massefehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbes lenkradsymbol skoda

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Massefehler? - Ähnliche Themen

  1. Hydrauliköl der Servolenkung

    Hydrauliköl der Servolenkung: Hallo, ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl. Behälter gesucht und gefunden,...
  2. Servolenkung fällt im standt aus !

    Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...
  3. Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt

    Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe das passt hier her und ihr habt mehr Erfahrung als ich und mein Umfeld... Bei meinem Fabia Combi 6Y, Bj...
  4. Angeblicher Massefehler am Steuergerät der Lichthöhenverstellung

    Angeblicher Massefehler am Steuergerät der Lichthöhenverstellung: Hallo Miteinander, da ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin bitte ich euch um Hilfe. Es hat alles mit einer Komplettentleerung der...
  5. Servolenkung Symbol leuchtet permanent

    Servolenkung Symbol leuchtet permanent: Hallo liebe Skodafans, Ich benötige mal dringend eine Hilfe oder Auskunft bei einen Fabia 6y. Bei mir leuchtet schon seit drei Monat permanent...