Servolenkung --> Gebrauchtwagengarantie?

Diskutiere Servolenkung --> Gebrauchtwagengarantie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie die Überschrift schon verrät ich habe einen Fabia und heute ist mir die Servolenkung kaputt gegangen also die lampe Leuchte, und der...

  1. Lore

    Lore

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie die Überschrift schon verrät ich habe einen Fabia und heute ist mir die Servolenkung kaputt gegangen also die lampe Leuchte, und der Wagen ist erst 1 Monat alt (also gebraucht gekauft), wollte deshalb fragen kann ich das jetzt beim meinem Händler einfordern oder nicht ? denn 1 Jahr Garantie hat man doch ? oder ist es Blödsinn bei dem eine Rep. zu fordern ?
    mfg Lore
     
  2. #2 Under-Taker, 28.03.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Ja sicher ab zum Händler damit! Warscheinlich wirst du aber nur den Arbeitslohn bezahlt bekommen sollte es sich um einen elektrischen fehler handeln! Das Ersatzteil musst du meistens dann selbst bezahlen bei einer gebrauchtwagen Garantie!
     
Thema: Servolenkung --> Gebrauchtwagengarantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servo gebrauchtwsgengarantie

Die Seite wird geladen...

Servolenkung --> Gebrauchtwagengarantie? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  2. Servolenkung Ausfall

    Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...
  3. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Probleme mit der Servolenkung

    Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...