Servolenkung fällt aus

Diskutiere Servolenkung fällt aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe vor einigen Tagen einen Fabia Baujahr Dezember 2000 erworben nur fällt bei diesem immer die Servolenkung aus...

  1. #1 pascal88, 17.02.2013
    pascal88

    pascal88

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe vor einigen Tagen einen Fabia Baujahr Dezember 2000 erworben nur fällt bei diesem immer die Servolenkung aus wenn man z.B. beim Einparken komplett nach links oder rechts einschlägt.

    Der Vorbesitzer meinte er hätte mal einen Schlauch bei der Servolenkung gewechselt.

    Kann es sein das da Flüssigkeit fehlt?

    Grüße

    Pascal
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 17.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

Thema: Servolenkung fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia servolenkung fällt aus

    ,
  2. Servolenkung fällt aus bei skoda

Die Seite wird geladen...

Servolenkung fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  2. Servolenkung Ausfall

    Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...
  3. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...