Servolenkung fällt aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pascal88, 17.02.2013.

  1. #1 pascal88, 17.02.2013
    pascal88

    pascal88

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe vor einigen Tagen einen Fabia Baujahr Dezember 2000 erworben nur fällt bei diesem immer die Servolenkung aus wenn man z.B. beim Einparken komplett nach links oder rechts einschlägt.

    Der Vorbesitzer meinte er hätte mal einen Schlauch bei der Servolenkung gewechselt.

    Kann es sein das da Flüssigkeit fehlt?

    Grüße

    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 17.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

Thema: Servolenkung fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servolenkung fällt aus bei skoda

Die Seite wird geladen...

Servolenkung fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  2. Hydrauliköl der Servolenkung

    Hydrauliköl der Servolenkung: Hallo, ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl. Behälter gesucht und gefunden,...
  3. Servolenkung fällt im standt aus !

    Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...
  4. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

    Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...
  5. Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt

    Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe das passt hier her und ihr habt mehr Erfahrung als ich und mein Umfeld... Bei meinem Fabia Combi 6Y, Bj...