Servolenkung defekt Fabia

Diskutiere Servolenkung defekt Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Problem das mein Lenkgetriebe undicht ist und mir dadurch jetzt auch die Servopumpe kaputt gegangen ist hab jetzt nur die fragen...

berndlauer

Hallo habe das Problem das mein Lenkgetriebe undicht ist und mir dadurch jetzt auch die Servopumpe kaputt gegangen ist hab jetzt nur die fragen wodrauf ich beim kauf einer gebrauchten achten muss wegen der Teilenummer hab mal gelesen das nur die ersten 6 nummern übereinstimmen müssten

Orginalteilenummern sind
Lenkgetriebe 6Q1 423 070X
Servopumpe 6Q0 423 162X

hoffe das mir hier jemand helfen kann
Mfg Bernd

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Gibt es zum Thema Servopumpe beim Fabia 1 nicht mittlerweile genug Lesestoff hier?

Du musst halt drauf achten, ob du eine Koyo oder TRW drin hast… so eine musst du wieder einbauen…

Thema:

Servolenkung defekt Fabia

Servolenkung defekt Fabia - Ähnliche Themen

Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005: Tag auch also meine Servo Pumpe hat was weg , sporadisch taucht das Lenkrad Symbol mit dem Ausrufezeichen auf im Display und die Lenkung geht...
skoda fabia 1 fehlercode ausgelesen! bitte um hilfe: hallo leute so ich habe mal hier zwei unterschiedliche fehlercode ausgelesen!! das erste ist vor ca 3 Monat her! wo ich wegen der servo...
Frage zu (Lenk) Drehwinkelsensor: Tag zusammen, mein Lenkgetriebe war undicht und dadurch ist auch die Servopumpe kaput gegangen (TRW Lenkung). Ich fahre einen Fabia 1,9 TDI 74kW...
Oben