Servolenkung Codierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NorthstarV8, 11.08.2007.

1. #1 NorthstarV8, 11.08.2007
    NorthstarV8

NorthstarV8

Hallo hat jemand mal mehr rausgefunden zur Codierung der Lenkung ? Hab einen RS ist dort die Lenkung auf Polo GTI Niveau ? Falls nein weiß jemand die Codierung ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 11.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Haben die meisten RS doch schon Serie, also meiner hat die straffe Lenkung schon gehabt wie beim Polo GTI. Aber bei manchen war sie auch nicht drin.

Schau mal unter Stg 44 Lenkhilfe, hier beschrieben

4. #3 NorthstarV8, 11.08.2007
    NorthstarV8

NorthstarV8

Die Seite kenne ich trotzdem danke, Problem ist das auch dort nicht steht welche die GTI Codierung ist.

5. #4 lordofazeroth, 11.08.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

20 ist die GTI

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servolenkung Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia codierung Lenkhilfe

,
  2. Skoda Fabia Servolenkung codieren

,
  3. servolenkung fabia codieren

,
  4. skoda fabia lenkung codieren
Die Seite wird geladen...

Servolenkung Codierung - Ähnliche Themen

1. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  2. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  3. Hydrauliköl der Servolenkung

Hydrauliköl der Servolenkung: Hallo, ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl. Behälter gesucht und gefunden,...
  4. Codierung/Einstellung auto hold

Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  5. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...