Servolenkung bei EU-Neuwagen

Diskutiere Servolenkung bei EU-Neuwagen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin "einen Mausklick! davon entfernt mir einen EU-Neuwagen zu bestellen. Nach meiner Vermutung kommt der aus Italien. Die...

1. #1 derUlle, 07.12.2013
    derUlle

derUlle

Hallo zusammen!

Ich bin "einen Mausklick! davon entfernt mir einen EU-Neuwagen zu bestellen.
    Nach meiner Vermutung kommt der aus Italien.
    Die Ausstattungsliste liest sich mehr als gut mit Panoramadach, Anhängerkupplung usw usw.

Das einzige Problem: Ich lese nirgendwo das Wort "Servolenkung" (oder vergleichbares)

Gibt es den Roomster überhaupt ohne?
    Wird sie nicht mehr genannt, weil es heute zum Standart gehört?

Da ich denke, daß hier mehrere mit Importen herumfahren freue ich mich auf eure Anrworten. :thumbsup:
    Vielen Dank vorab!

Gruß
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ich würde mal glatt behaupten, das es bei heutigen "Westeuropäischen" Autoherstellern keine Autos ohne Servolenkung mehr gibt.

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Der Citigo Basis hat echt Keine!! Der Roomster selbstverständlich schon.

5. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Im Ernst? Der Wagen ist ja klein und leicht, aber ohne Servo hätte ich jetzt nicht gedacht ;( Allerdings ging es früher auch ohne und ich lebe immer noch :P

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung bei EU-Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung bei EU-Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...
  4. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...
  5. Probleme mit der Servolenkung

Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...