Servolenkung außer Funktion

Diskutiere Servolenkung außer Funktion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forummitglieder . und zwar habe ich folgendes Problem! nach dem aufleuchten der servolampe funktionierte die lenkung dann auch...

1. #1 Kevin1994, 15.07.2014
    Kevin1994

Kevin1994

Hallo liebe Forummitglieder
    .
    und zwar habe ich folgendes Problem!

nach dem aufleuchten der servolampe funktionierte die lenkung dann auch nicht mehr. nach überprüfung durch skoda und vw wurde mir bei beiden werkstätten gesagt das die elektrische servopumpe defekt sei. da es koyo wohl nicht mehr gibt, wollten beide werkstätten komplett auf thw umbauen, also mit lenkgetriebe usw.
    haben aber mir auch nochmals bestätigt das es NUR die pumpe ist.
    ich habe dann eine gr pumpe bei tc lenksystheme mit garantie gekauft, eingebaut und es funktionierte schon das beschriebenne "spülen" der lenkung nicht richtig. ich die pumpe wieder hin geschickt, sie war aber in ordnung. mir wurde eine (neue) geschickt. diese funktionierte besser bzw wurde aber heiß.
    was bei mir garnicht funktioniert ist das spülen.es kommt einfach am rücklauf nicht,s bzw sehr wenig (alte) flüßigkeit raus.
    wer kann mir helfen?! also, die pumpe kann es definitiv nun nicht mehr sein. ich danke euch im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung außer Funktion

Die Seite wird geladen...

Servolenkung außer Funktion - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...