Servolenkung ausgefallen - Keine Warnleuchte an

Diskutiere Servolenkung ausgefallen - Keine Warnleuchte an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hier erneut die Frage zu einem Thema, zu dem es in diesem Forum bereits viele Threads gibt. Und zwar ist die Servolenkung meines...

  1. lpio

    lpio

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    hier erneut die Frage zu einem Thema, zu dem es in diesem Forum bereits viele Threads gibt.
    Und zwar ist die Servolenkung meines Skoda Fabias (I) totalausgefallen.
    Jedoch ist keine Warnleuchte angegangen, was dieses Problem zu dem anderer unterscheidet.
    Habt ihr irgendwelche Hinweise zu der Ursache dieses Fehlers? ?(

    Besten Dank im Voraus!



    Nachtrag: Es handelt sich um einen Skoda Fabia I 1.4 16V
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.11.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ausser dem abfragen des Fehlerspeichers empfehle ich eine Kontrolle des Servoölstandes.

    mobil getippt...
     
  4. lpio

    lpio

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Fehlerspeicher taucht interessanterweise nichts auf! X(
     
  5. #4 skodabauer, 06.11.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ok dann scheint es ein Ölproblem zu sein

    mobil getippt...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung ausgefallen - Keine Warnleuchte an

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ausgefallen - Keine Warnleuchte an - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  3. Probleme mit der Servolenkung

    Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...
  4. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

    Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  5. Hydrauliköl der Servolenkung

    Hydrauliköl der Servolenkung: Hallo, ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl. Behälter gesucht und gefunden,...